Die Suche ergab 4 Treffer

von MasterTiden
So 10. Dez 2017, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Re: Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“

Vielen Dank für den link. Das ist natürlich eine Alternative. Habe mittlerweile allerdings die Version auf einer Auktionplattform für wenig Geld ersteigern können. Sollte ich nicht damit klar kommen, ist es zum einen nicht schlimmem das Geld und zum anderen habe ich jetzt die Option mit den decals. 
von MasterTiden
Di 3. Okt 2017, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Re: Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“

Danke für die Infos und den link. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.  Die Version 04659 von ADAC ist mir bekannt und steht quasi auch auf der Wunschliste. Mir geht es bei dem genannten Modell um die orangene Version des Bundesministeriums. 
von MasterTiden
So 1. Okt 2017, 02:27
Forum: Allgemeines
Thema: Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Revell 04644, Eurocopter EC 135 “Luftrettung“

Hi Leute Bin ja noch nicht lange hier. Ich bin vor kurzem erst zu meinem alten Hobby zurückgefunden und habe nach knappen 20 Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen. Jetzt ist mein erster Flieger (gleich ein relativ großer Bausatz -A380 ) in den letzten Zügen und ich schaue mich nach einem eventu...
von MasterTiden
Di 26. Sep 2017, 23:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Gude aus Hessen

Servus. Komme aus Gießen, bin 32 und habe nach fast 20 Jahren wieder die Freude am Modell bauen gefunden. Früher war ich fasziniert von Modell Feuerwehrrahrzeugen. Letze Woche habe ich dann per Zufall das Hlf 20 von schlingmann im i-net gesehen. Da war es wieder passiert 😅 Bevor ich mich aber an die...

Zur erweiterten Suche