Die Suche ergab 3 Treffer

von Revell-Builder
Do 28. Sep 2017, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe ich verstehe die Anleitung nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4074

Hilfe ich verstehe die Anleitung nicht

Hi, ich baue gerade das Revell Modell International Lonestar 2010 und komme mit der Anleitung gerade nicht weiter. Bin gerade dabei die Vorderreifen zu montieren und versteh die Anleitung nicht. Was ihr unter diesem Bau Schritt Bau Schritt . Das Bild hänge ich als Anhang unten hin . Ich verstehe das...
von Revell-Builder
Mi 27. Sep 2017, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Chromteile angelaufen (matt)
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Re: Revell Chromteile angelaufen (matt)

Danke für den Tipp,
Meinst du mit Klarlack Revell farblos glänzend.
von Revell-Builder
Di 26. Sep 2017, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Chromteile angelaufen (matt)
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Revell Chromteile angelaufen (matt)

Hi, baue gerade den Revell Modellbausatz International Lonestar 2010 über Nacht sind bei mir plötzlich die Chrom Verkleidungen wie mit Puder überzogen angelaufen und matt. Warum? Was kann man dagegen tun Fragezeichen danke für eure Tipps Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Zur erweiterten Suche