Die Suche ergab 2 Treffer

von XcrushXxc
Fr 22. Sep 2017, 23:32
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht
Antworten: 48
Zugriffe: 46799

Re: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht

Hallo nochmal. Habe schon etwas Erfahrung( Militär, aber noch keine Bismarck) und habe mir jetzt eine Airbrush für 200 € gekauft. Und die Bismarck Platinum Edition dazu. Nur wie schwer ist das jetzt. Ich möchte auch alles erst aufbauen und dann airbrushen. Habe aber Angst, dass ich nicht an alle Ste...
von XcrushXxc
Do 21. Sep 2017, 21:52
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht
Antworten: 48
Zugriffe: 46799

Re: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht

Hi, bin 19 Jahre alt Und will auch das schiff. Wie ich sehe hast du das Schiff erst gebaut dann angemalt. Doch da sind voll viele Teile in einer anderen Farbe.  Wie regelst du das? Oben auf den Geschützen muss man immer noch schwarz anmalen. Dieser "IchBinEinAnfänger" hat ja schon gefragt,...

Zur erweiterten Suche