Die Suche ergab 5 Treffer

von joe
Di 19. Sep 2017, 13:41
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54393

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Ich suche dabei meistens bei youtube -> "piano calm" oder ähnliches.
Da findet sich immer irgendwas nicht zu aufwühlendes - passend zu der Geduld, die man bei manchen Teilen benötigt... ;)
von joe
Mi 16. Aug 2017, 14:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Hallo aus Köln

Danke für die guten Worte :)
Ich kann auch gut vorstellen hin und wieder Pausen einzulegen - je nach Lust, Laune und sonstigen Verpflichtungen, die man im Leben so hat.

Schön, dass es dieses Forum für Fragen und Anregungen gibt :)
von joe
Mi 16. Aug 2017, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Farben der HMS Victory 1:450 vs 1:225
Antworten: 3
Zugriffe: 2725

Re: Farben der HMS Victory 1:450 vs 1:225

Besten Dank, Leute.
Ich werde Eure Tipps beherzigen :)
von joe
Di 15. Aug 2017, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Farben der HMS Victory 1:450 vs 1:225
Antworten: 3
Zugriffe: 2725

Farben der HMS Victory 1:450 vs 1:225

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich das Modell der Victory 1:450 gebaut. Nun versuche ich mich am großen 1:225-Modell. Vorgabengemäß hatte ich u.a. die Farben 15-gelb-matt und 56-blau-matt verwendet. Im großen 1:225-Modell wird dagegen 310-Lufthansa-gelb-seidenmatt und 350-Lufthansa-blau-sei...
von joe
Di 15. Aug 2017, 12:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Hallo aus Köln

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und  habe das Segelschiff Victory 1:450 vor ein paar Tagen als meinen ersten Bausatz überhaupt zusammengesetzt.
Vieles wurde krumm und schief, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz :)
Viele Gruße
Joe

Zur erweiterten Suche