Die Suche ergab 512 Treffer

von Phylax Lüdicke
So 26. Jan 2020, 15:52
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Schleswig-Holstein 1935 in 1:350 von Trumpeter
Antworten: 34
Zugriffe: 1097

Re: Schlachtschiff Schleswig-Holstein 1935 in 1:350 von Trumpeter

Bitte, keine Ursache, Jan. :-) Meine Empfehlung: Versuche vermittels eines Skalpells o.ä. und einer Pinzette die Flagge gaaaaanz vorsichtig vom Stock zu trennen. Beim Kameraden Peddinghaus kannst Du Dir den Bildersatz für das Schiff bestellen; schau hier: https://www.peddinghaus-decals.de/1-350-Deca...
von Phylax Lüdicke
So 26. Jan 2020, 13:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Hallo

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
So 26. Jan 2020, 11:46
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Schleswig-Holstein 1935 in 1:350 von Trumpeter
Antworten: 34
Zugriffe: 1097

Re: Schlachtschiff Schleswig-Holstein 1935 in 1:350 von Trumpeter

Moin, Jan. Du hast ein wirklich schönes Modell gezaubert. :clap: :thumbup: Allein, ich frage mich, warum Du die Kriegsflagge, welche eigentlich an die Gaffel, bzw. in den Masttop gehört, am Flaggenstock für die Gösch (ganz vorne am Bug) angebracht hast... Wenn es geht, würde ich die Flagge am Bug en...
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 22:51
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35

Bitte, gern geschehen. :-) Übung macht den Meister, Miss Blitz. Mach, was Du kannst und von Mal zu Mal wird das Ergebnis besser sein- wie bei Deinen Modellen... ;-)
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 19:43
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt 262 "Schwalbe"
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Messerschmitt 262 "Schwalbe"

Von diesem Modell habe ich nur diese eine Photographie. Je nachdem, wie sich alles weiter entwickelt, kann ich später vielleicht noch ein paar Aufnahmen machen und hier einstellen.



Me 262.01.jpg
Me 262.01.jpg (34.88 KiB) 83 mal betrachtet
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Me 410 von Revell
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Messerschmitt Me 410 von Revell

Danke, Reinhart. :-)

Mit dem Pinsel Bin ich "groß geworden" und tue mich mit dem Luftpinsel recht schwer... Habe es schon mehrmals versucht; allein, ich komme immer wieder zum "normalen" Pinsel zurück. ;-)
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Bf 110
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Messerschmitt Bf 110

Da meine Werft ja zur Zeit geschlossen ist und die Wiedereröffnung noch eine ganze Weile auf sich warten läßt, lade ich euch noch ein paar Bilder meiner gestammelten Werke hoch. Es ist dies die 110 aus dem Jubiläumsbausatz von Revell. Viel Spaß beim Anschauen... :-) Messerschmitt Bf 110.01.jpg Messe...
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 19:14
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Me 410 von Revell
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Messerschmitt Me 410 von Revell

Da danke ich auch schön für das Kompliment. :-)
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 19:13
Forum: Galerie
Thema: San=Storch mit Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: San=Storch mit Blitz

Danke schön, Jan. :-) Zum photographieren habe ich sie in unserem (Noch=) Garten auf eine "lichte" Stelle im Rasen gesetzt- da stand vorher mal ein Sonnenschirm... ;-)
von Phylax Lüdicke
Mi 22. Jan 2020, 13:20
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: 3,7cm Antitankgun von Tamiya 1:35

GOTT zum Gruße, Leute. Zum Thema "Deutsche Uniformen der Wehrmacht" habe ich an anderer Stelle mal ein Farbschema beschrieben. Es sind dies alles Email=Farben von Revell und kommen noch am ehesten an meine feldgraue Uniform heran. Hier zunächst die von mir verwendeten Farben: Rock, Gasmaskenbüchse, ...
von Phylax Lüdicke
Di 21. Jan 2020, 16:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und guten Tag zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 230

Re: Hallo und guten Tag zusammen!

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Di 21. Jan 2020, 16:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein blutiger Anfänger ist eingetroffen
Antworten: 15
Zugriffe: 425

Re: Ein blutiger Anfänger ist eingetroffen

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Di 21. Jan 2020, 15:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und guten Tag in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 185

Re: Hallo und guten Tag in die Runde

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Di 21. Jan 2020, 15:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu und Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: Neu und Hallo!

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)

Zur erweiterten Suche