Die Suche ergab 642 Treffer

von Phylax Lüdicke
Do 2. Jul 2020, 09:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Tiroler Unterland
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Hallo aus dem Tiroler Unterland

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
Und noch ein "Salzwasserspezialist"- unsere "Gemeinde" wächst. :thumbup:
von Phylax Lüdicke
Mi 1. Jul 2020, 12:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Gruß aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ein Gruß aus dem Norden

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Di 30. Jun 2020, 20:24
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 167
Zugriffe: 11623

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Wahnsinn, was Du da zauberst!!! :clap: :respekt: :respekt: :respekt: :clap: Mit jedem weiteren Baufortschritt deinerseits ärgere ich mich mehr, daß ich damals niemanden hatte, der mir beratend und helfend bei diesem schönen Schiff zur Seite gestanden hat. Ich bin von Deiner Prince restlos begeistert...
von Phylax Lüdicke
Do 25. Jun 2020, 10:04
Forum: Ich biete
Thema: sovj. Segelschulschiff "Towarisch"
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: sovj. Segelschulschiff "Towarisch"

Moin! Moin!

Sag an, mein Guter, gilt das Angebot noch?
von Phylax Lüdicke
Do 25. Jun 2020, 09:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wurmi is da...
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: Wurmi is da...

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Do 25. Jun 2020, 09:57
Forum: Galerie
Thema: Bell UH-1 HUEY (1:48)
Antworten: 13
Zugriffe: 224

Re: Bell UH-1 HUEY (1:48)

Ausspreche Anerkennung in verschärfter Form! :clap: :thumbup:
von Phylax Lüdicke
Di 23. Jun 2020, 12:49
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 701
Zugriffe: 95169

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Nein, mein Guter. Das wurde alles von denen abgewickelt und landete bei mir im Briefkasten. :-)
von Phylax Lüdicke
Di 23. Jun 2020, 09:05
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 701
Zugriffe: 95169

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Bei mir hat der Postbote auch geklingelt. Habe in Australien- danke für den Tip, Dieter- Holzdecks für Emden/Dresden und die gesamte Artillerie für die Königklasse erstehen können. Der Hammer war ja, daß ich Sonntagabend vor 8Tagen (14.VI.) bestellt habe und am Dienstag oder Mittwoch die Teile bei m...
von Phylax Lüdicke
So 14. Jun 2020, 12:20
Forum: Bauberichte
Thema: La Grande Hermine, Heller 1:150
Antworten: 90
Zugriffe: 16998

Re: La Grande Hermine, Heller 1:150

Das ist eine Idee, Dirk. Pat, wenn Du das machst, empfehle ich "Epoche I"; da hat es wunderbare Teile. Vissmann hat ein recht großes Angebot.
von Phylax Lüdicke
Sa 13. Jun 2020, 20:37
Forum: Bauberichte
Thema: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)
Antworten: 31
Zugriffe: 2805

Re: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)

Ich habe mich aber ein wenig "vergallopiert"! Es waren die amerikanischen Träger Kennedy, Nimitz und America beteiligt, nicht die Enterprise. Bitte vielmals um Entschuldigung.
von Phylax Lüdicke
Sa 13. Jun 2020, 11:37
Forum: Bauberichte
Thema: 1/380 USS BURLEIGH
Antworten: 127
Zugriffe: 4835

Re: 1/380 USS BURLEIGH

Nein, 1:380. Steht aber auch im Titel, Paul. :-)
von Phylax Lüdicke
Fr 12. Jun 2020, 19:46
Forum: Bauberichte
Thema: 1/380 USS BURLEIGH
Antworten: 127
Zugriffe: 4835

Re: 1/380 USS BURLEIGH

Darf man so untertreiben, Jan? :lol:
von Phylax Lüdicke
Do 11. Jun 2020, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Hallo an alle!

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Do 11. Jun 2020, 10:58
Forum: Bauberichte
Thema: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)
Antworten: 31
Zugriffe: 2805

Re: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)

Da wird nicht verziehen, sondern gekielholt!!! So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben! Bist jetzt total verängstigt, was!? :lol: Eben, und die nautilus ist ja schon 20'000 Meilen unterm Meer gefahren, als ich noch gar nicht das Licht der Welt erblickt habe... :D Dann die Modelle von Top Gun; der Fil...
von Phylax Lüdicke
Do 11. Jun 2020, 09:25
Forum: Bauberichte
Thema: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)
Antworten: 31
Zugriffe: 2805

Re: USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)

Da magst Du recht haben, aber vielleicht werden gerade auch die jüngeren Modellbauer dadurch auf diesen Film- oder vielleicht besser noch auf das Buch- aufmerksam. Damit stiege dann vielleicht auch das Interesse an den entsprechenden Modellen...

P.S.: Der Wilfred ist KaLeu, ich nicht... ;-) :D

Zur erweiterten Suche