Die Suche ergab 326 Treffer

von Phylax Lüdicke
Sa 16. Feb 2019, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Zwei Zeitschriften
Antworten: 8
Zugriffe: 301

Re: Zwei Zeitschriften

Du sprichst mir aus der Seele, Wilfred. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Mi 13. Feb 2019, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Dieter durfte heute Nachmittag das Krankenhaus verlassen. :thumbup: Es ist alles gut gegangen und er wird sich am Wochenende hier melden. :) Eure Grüße und Genesungswünsche habe ich ihm ausgerichtet. Er hat sich sehr gefreut und läßt auch euch liebe Grüße ausrichten-...
von Phylax Lüdicke
Mo 11. Feb 2019, 10:04
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Lockheed Ventura 1/48 Wettbewerb 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 2207

Re: Revell Lockheed Ventura 1/48 Wettbewerb 2018

Ist die Matte für das MG oder für den MG=Schützen??? :mrgreen: :lol:
Nein, ernsthaft; das sieht richtig gut aus und gefällt mir! :thumbup:
von Phylax Lüdicke
Sa 9. Feb 2019, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Selbstredend, mein Guter, selbstredend. :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Fr 8. Feb 2019, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Auch Deine Grüße und guten Wünsche werde ich selbstredend und sehr gerne weitergeben. :-) Ich hatte Dir noch in Dieters Namen und auf seine Bitte hin eine Nachricht geschickt.
von Phylax Lüdicke
Do 7. Feb 2019, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Ich werde es ihm ausrichten. Am Wochenende werde ich wieder mit ihm telefonieren. Eure Anteilnahme wird ihn sehr freuen und dafür sage ich schon mal in seinem Namen "Vielen herzlichen Dank!". :thumbup: :)
von Phylax Lüdicke
Do 7. Feb 2019, 12:33
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144
Antworten: 21
Zugriffe: 930

Re: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144

Dann mal gute Besserung. :(
von Phylax Lüdicke
Do 7. Feb 2019, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Mache ich. Kein Thema. :)
von Phylax Lüdicke
Mi 6. Feb 2019, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Das werde ich gerne tun, Jürgen. Da wird er sich garantiert sehr freuen. :)
von Phylax Lüdicke
Mi 6. Feb 2019, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

schnuerbodenfuxx

Moin! Moin! Es werden sich einige gewundert haben, daß man von Dieter so überhaupt nichts mehr hört oder liest und daß auch sein bislang letztes Projekt- die "Admiral Scheer"- so überhaupt keine Aktuallisierung mehr erfährt und es auch keinen Baufortschritt zu geben scheint. Nun, die Ungewißheit wer...
von Phylax Lüdicke
Di 1. Jan 2019, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Schleswig Holstein 1908 u.1935
Antworten: 23
Zugriffe: 1782

Re: Schleswig Holstein 1908 u.1935

Eben deswegen. Und mal ehrlich: Die Bismarck der Kriegsmarine gibt es von wievielen Herstellern? Den Bismarck der Kaiserlichen Flotte dagegen... Ich hatte mal an anderer Stelle ein Bild vom Bismarck eingestellt, aber extra für Dich hier noch einmal... Panzerkreuzer Fürst Bismarck 1909.jpg Gegen dies...
von Phylax Lüdicke
Di 1. Jan 2019, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Schleswig Holstein 1908 u.1935
Antworten: 23
Zugriffe: 1782

Re: Schleswig Holstein 1908 u.1935

Schön! Nur leider von der Deutschen Kriegsmarine; viel interessanter wären die beiden Schiffe von der Kaiserlichen Marine... :cry:
von Phylax Lüdicke
Di 1. Jan 2019, 14:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wiedereinsteiger mit langer Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 754

Re: Wiedereinsteiger mit Anspruch und langer Liste

Gern geschehen. :-) Frag mich mal. Torpedoboote (A86), Kleine Kreuzer (Dresden & Emden), Linienschiffe (Schleswig-Holstein), Großlinienschiffe (König=Klasse)und Schlachtkreuzer (Seydlitz) gibt es als Plastikmodellbausatz- dagegen gibt es a) nur sehr, sehr wenige U=Boote und sind sie b) aus Resin! Un...
von Phylax Lüdicke
Di 1. Jan 2019, 11:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wiedereinsteiger mit langer Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 754

Re: Wiedereinsteiger mit Anspruch und langer Liste

Moin, Markus.

Erstmal alles Gute fürs neue Jahr. :)
Schau mal, was ich in meinem Bilderarchiv gefunden habe. Vielleicht gefällt und hilft es Dir ja. :)

Deutsche U=Boote.jpg
Deutsche U=Boote.jpg (127.21 KiB) 411 mal betrachtet
von Phylax Lüdicke
Mo 31. Dez 2018, 12:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Drolshagen
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Hallo aus Drolshagen

Auch von mir ein "Willkommen an Bord!". :thumbup: :) Du darfst versichert sein: Hier wurde noch jedem geholfen. :thumbup:

Zur erweiterten Suche