Die Suche ergab 4 Treffer

von Apollo17
Do 3. Aug 2017, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12831

Re: airbrush-pistole

Guten Morgen satori, welche Marke ist dieses Bürstenset? Wo bekomm' ich das?
von Apollo17
Do 3. Aug 2017, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12831

Re: airbrush-pistole

Ich habe das "Basic Set compressor"
von Apollo17
Mi 2. Aug 2017, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12831

Re: airbrush-pistole

Danke für den Tipp, aber er funktioniert leider nicht. Die beiden Kanäle sind einwandfrei sauber. Ich nehm' dafür immer Zahnseide, und zwar die etwas dickere und "pelzigere". Komischerweise kommt beim Farbbecher keine Luft raus, wenn ich sowohl die Nadel- als auch die Düsenkappe abgeschrau...
von Apollo17
Mi 2. Aug 2017, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12831

Re: airbrush-pistole

Hallo 1zu35, Ich habe das gleiche Problem. Nach dem wiederholten Reinigen der Pistole "brodelt" die Farbe bei eingeschaltetem Kompressor aus dem Trichter. Ich richtete eine Anfrage diesbezüglich an den Service von Revell - doch es kam keine Antwort. Ich hab' jetzt schon ein paar mal die Pi...

Zur erweiterten Suche