Die Suche ergab 19 Treffer

von RevRon
So 4. Mär 2018, 19:22
Forum: Community News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 6235

Re: Frohe Weihnachten

Die Freude kann ich nachvollziehen :D . Meine Frau hat mir auch zu Weihnachten eine Smartwatch geschenkt. Ich war mir dafür immer zu knickig, bin aber doch ein gorßer Technik-fan. Auch von Technik der Neuzeit  :clap: Bin ja schon begeistert, was das kleine Ding so alles kann. https://www.smartwatch....
von RevRon
Di 6. Feb 2018, 14:59
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54475

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Je nach laune. Meistens einfach eine Playlist von Youtube. Von Rock bis Techno 
von RevRon
Di 6. Feb 2018, 14:44
Forum: Café
Thema: Ökostrom - Die bessere Alternative?
Antworten: 7
Zugriffe: 4884

Re: Ökostrom - Die bessere Alternative?

Ich beziehe Ökostrom seit diesem Jahr. Der muss auch gar nicht teurer sein. Siehe hier:  http://www.green-in-berlin.de/strom-in-berlin-oekostrom-guenstiger-als-vattenfall-basis-tarif/ Hab schon jahrelang den Anbieter nicht gewechselt und hab mich dann Ende des Jahres mal umgeschaut. Da waren an die ...
von RevRon
Do 16. Nov 2017, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2369
Zugriffe: 471083

Re: Zeigt Eure Projekte......

Da sieht man echt die Mühe und Konzentration. Richtig gut!
von RevRon
Do 16. Nov 2017, 16:17
Forum: Café
Thema: Laptop für das Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 2860

Laptop für das Studium

Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einem guten Laptop für die Freundin. Sie Studiert Informatik und zu Weihnachten will ich ihr ein bisschen unter die Arme greifen, da sie sowieso schon dafür am Sparen ist. Online habe ich mir schon mal Notebooks im Preisvergleich angesehen, aber vielleicht ...
von RevRon
Mo 6. Nov 2017, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Melde mich mal krank !
Antworten: 22
Zugriffe: 9640

Re: Melde mich mal krank !

Gute Besserung auch von mir! Was habt ihr für Tipps um der Erkältung entgegenzuwirken? Mich hats mal wieder erwischt. Das dritte mal in den letzten 4 Monaten. So langsam hab ich es satt. Ich werde jetzt mal diesen Manuka Honig ausprobieren https://www.manuka-honig.net/ .
von RevRon
Mo 6. Nov 2017, 14:45
Forum: Café
Thema: Welche Gitarre spielst Du?
Antworten: 48
Zugriffe: 22534

Re: Welche Gitarre spielst Du?

Ganz normale Akustikgitarre. Ich kann noch etwas von früher aber die meisten Skills sind verloren :D . Drei Lieder bekomme ich noch flüssig hin, aber ich bin wieder fleissig am üben :) 
von RevRon
Mo 6. Nov 2017, 14:44
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54475

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Immer Unterschiedlich. Aber in der Regel nie zu schnell. Das stört meine Konzentrationsfähigkeit. 
von RevRon
Di 1. Aug 2017, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 39899

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Ich bin noch dabei den Arbeitsplatz einzurichten :). Bei mir im Keller ist es nur sehr sehr sehr dunkel. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Welche Lampen/Leuchtmittel wären gut für den Modellbau? Brauche mir ja auch keine Lampe anzuschaffen wenn die nichts tut ausser zu blenden. Habt ihr ...
von RevRon
Fr 28. Jul 2017, 12:46
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 108206

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Hallo zusammen! Würde behaupten das ein weiters Hobby von mir Reisen ist, aber da komme ich leider viel zu Selten zu und das Geld spielt dann auch eine große Rolle. In 2 Wochen werde ich endlich wieder Urlaub machen können.http://www.england.city-tourist.de/Kleine-Entdeckungsreise-von-Frankreich-bis...
von RevRon
Fr 28. Jul 2017, 12:34
Forum: Café
Thema: Welche Gitarre spielst Du?
Antworten: 48
Zugriffe: 22534

Re: Welche Gitarre spielst Du?

ich spiele schon seit Jahren aber immer noch mit meiner "einweg" gitarre. Marke keine Ahnung. Funktioniert eben immer noch und macht spass darauf zu spielen. Das langt mir. Es braucht ja auch nicht immer mehr. Spielst Du elektrisch oder Akustisch? Ich bevorzuge die Akustische. Mit der hab...
von RevRon
Do 20. Jul 2017, 12:14
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1679
Zugriffe: 331547

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Würde mich mega aufregen sowas. Naja Geduld muss man haben.
von RevRon
Do 20. Jul 2017, 12:13
Forum: Café
Thema: Welche Gitarre spielst Du?
Antworten: 48
Zugriffe: 22534

Re: Welche Gitarre spielst Du?

ich spiele schon seit Jahren aber immer noch mit meiner "einweg" gitarre. Marke keine Ahnung. Funktioniert eben immer noch und macht spass darauf zu spielen. Das langt mir.
von RevRon
Do 20. Jul 2017, 12:12
Forum: Café
Thema: RTL Fernsehspielfilm & Doku über die F-104G
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

Re: RTL Fernsehspielfilm & Doku über die F-104G

Fand ich auch gar nicht so schlecht. Weiss nicht was es da immer zu beanstanden gibt.
von RevRon
Do 20. Jul 2017, 12:10
Forum: Café
Thema: Schnäppchen des Jahres
Antworten: 9
Zugriffe: 5163

Re: Schnäppchen des Jahres

Für 15 kann man absolut nichts sagen. Würde ich auch gerne mal finden sowas.

Zur erweiterten Suche