Die Suche ergab 314 Treffer

von Nougat
So 11. Dez 2022, 05:36
Forum: Galerie
Thema: Ju 52 / 3m, einfach zum Anbeißen
Antworten: 13
Zugriffe: 1072

Re: Ju 52 / 3m, einfach zum Anbeißen

panzerchen hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 23:15 Tabasco wäre MIR lieber.

:twisted:
Gerillte Meerschweinchen in Tabasco-Sauce.
Eine Eine Peruanische Delikatesse.
Nougat
von Nougat
Di 16. Aug 2022, 22:03
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Tamiya Panzer IIF 1/35
Antworten: 10
Zugriffe: 762

Re: Tamiya Panzer IIF 1/35

Ansich tolles Modell aber das...
Bild
sieht doch etwas seltsam aus.
Lg Nougat
von Nougat
So 24. Jul 2022, 22:24
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Im Bau: Revell Kettenkrad 1:9
Antworten: 88
Zugriffe: 8125

Re: Revell Kettenkrad 1:9

Das sieht ja grauenhaft aus. Da ist ja alles krum und schief :thumbdown:
Ich habe das DIng schon früher, einmal von ESCI und einmal von ITALERI gebaut
aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Das erfordert viel nacharbeit.
Nougat
von Nougat
Mo 18. Jul 2022, 22:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin wieder da.
Antworten: 9
Zugriffe: 1580

Re: Bin wieder da.

Welcome back ! Bin schon auf deine neuen Modelle gespannt !
LG Nougat
von Nougat
Mi 11. Mai 2022, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist mit imgbox los ?
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Was ist mit imgbox los ?

Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Dienst vorübergehend nicht verfügbar Der Server kann Ihre Anfrage aufgrund von Wartungsausfällen oder Kapazitätsproblemen vorübergehend n...
von Nougat
Fr 6. Mai 2022, 03:19
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Werksverkauf 2022 und Oster-Boxen
Antworten: 13
Zugriffe: 4521

Re: Revell Werksverkauf 2022 und Oster-Boxen

Und warum erzählst du uns das jetzt ?
von Nougat
Sa 25. Dez 2021, 21:20
Forum: Café
Thema: Was landete unter dem Weihnachtsbaum?
Antworten: 30
Zugriffe: 3260

Re: Was landete unter dem Weihnachtsbaum?

Was landet unter Weihnachtsbaum ?
Der Opa wenn er wieder mal seinen Rausch ausschläft.
Ansonsten endlich ein 3D-Drucker :thumbup:
Nougat
von Nougat
Fr 26. Mär 2021, 02:01
Forum: Allgemeines
Thema: Handschuhe beim Modellbau?
Antworten: 21
Zugriffe: 5945

Re: Handschuhe beim Modellbau?

RIO hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 20:10 Kurz und knapp. Hanschuhe beim Plastikmodellbau finde ich Quatsch. :D
Auf den Punkt gebracht :thumbup:
Nougat
von Nougat
Di 16. Feb 2021, 08:20
Forum: Bundeswehr 2021
Thema: Panzerhaubitze 2000, Meng Model 1:35
Antworten: 29
Zugriffe: 5073

Re: Panzerhaubitze 2000, Meng Model 1:35

Na dann schaun wir mal was Aiden so zaubert.
Nougat
von Nougat
Do 21. Jan 2021, 01:13
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Porsche Carrera RS 3.0, Revell #07058 1:25
Antworten: 13
Zugriffe: 2754

Re: Porsche Carrera RS 3.0, Revell #07058 1:25

Danke für deine Bausatzvorstellung. :thumbup:
Peinlich sowas noch zu verkaufen. :cry:
Nougat
von Nougat
Mi 13. Jan 2021, 19:37
Forum: Café
Thema: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?
Antworten: 34
Zugriffe: 7091

Re: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?

Mein erstes Modell als ich 1972 mit dem Modellau begonnen habe war der Saladin in 1:35 von Tamiya.
https://www.scalemates.com/de/kits/tami ... ii--208604
Nougat
von Nougat
Mo 28. Dez 2020, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Handschuhe beim Modellbau?
Antworten: 21
Zugriffe: 5945

Re: Handschuhe beim Modellbau?

Triumph68 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:08 keine Handschuhe bei mir... nie, sogar nicht bei den Farben mit Airbrush... ich habe Angst die Teile nicht rechtlich zu fassen und es aus den Händen geht... natürlich dann gleich Hände waschen um die Farbe zu entfernen.
Genau so geht es :thumbup:
Nougat
von Nougat
Mo 28. Dez 2020, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Handschuhe beim Modellbau?
Antworten: 21
Zugriffe: 5945

Re: Handschuhe beim Modellbau?

Ich trage Gummihandschuhe wenn ich meine Segler mit Ölfarbe bearbeite. Ansonsten müsste ich gefühlt Stundenlang Hände waschen danach, denn die Ölfarbe zieht so richtig in die Poren.... ;) Nach der Arbeit mit einem kleine Stück Butter die Hände fest einreiben und danach mit normalen lauwarmen Seifen...
von Nougat
So 27. Dez 2020, 16:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen
Antworten: 35
Zugriffe: 12124

Re: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen

grosskranfan hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 14:28
Nougat hat geschrieben: Der lackiert(e) aber Autos und nicht Plastikspielzeug im Miniaturmassstab. :roll:
Nougat
Dir ist schon klar, dass den Schadstoffen völlig wurscht ist, was damit behandelt wird?
Am besten du stellst dich unters Gurkenglas, dann passiert dir nichts. ;)
Nogat
von Nougat
So 27. Dez 2020, 16:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen
Antworten: 35
Zugriffe: 12124

Re: Enamel-Farbe mit Isopropanol entfernen

Lass mal, wenn Nougat seit 1973 Modellbauer ist, hat er's eh bald hinter sich. Aiden ist Teenager, der hat sein ganzes Leben noch vor sich. Tja und trotzdem bin ich Kerngesund, trotz sex, drugs und rock'n'roll, motorradfahren UND lackieren und hantieren mit Nitrolacken und Verdünnung u.s.w. Bleibt ...

Zur erweiterten Suche