Die Suche ergab 13 Treffer

von Hanibalsmith
Mi 7. Jun 2017, 15:54
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Battleship Bismarck 1:700

Hallo Dieter,

ja - das dachte ich mir auch schon in der Anleitung ist die bemalung erst als letzter Punkt angegeben scheinen auch viele verschiedene Farben zu sein - ich denke mal das es in Zukunft sinnvoller ist das Deck im vorhinein anzumalen - mal schauen was daraus noch wird :)
von Hanibalsmith
Mo 5. Jun 2017, 18:36
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Battleship Bismarck 1:700

der Rauchfang wurde an Deck gebracht und bereits angeklebt https://abload.de/img/img_20170604_145533fpsfg.jpg https://abload.de/img/img_20170604_145544tvso0.jpg https://abload.de/img/img_20170604_152959jvs05.jpg inklusive den eingefahrenen Geschütztürmen (ich denke mal das es welche sind) da gab es ...
von Hanibalsmith
So 4. Jun 2017, 14:09
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck 1:350 , Platinum Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 2599

Re: Bismarck 1:350 , Platinum Edition

Dankeschön!
von Hanibalsmith
So 4. Jun 2017, 14:06
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Battleship Bismarck 1:700

Hallo Dieter, es geht auch schon munter und fröhlich weiter nachdem das Wetter heute auch nicht so super in Wien ist bin ich fleißig am Basteln - die Farbe war noch feucht vielleicht sah es deswegen so krieselig aus - mittlerweile ist es getrocknet leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so toll r...
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 22:24
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck 1:350 , Platinum Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 2599

Re: Bismarck 1:350 , Platinum Edition

Es gibt doch von revell einen eigenen kleber taugt der nix?
Ich spreche vom Contacta Liquid Special
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 19:24
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck 1:350 , Platinum Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 2599

Re: Bismarck 1:350 , Platinum Edition

Hallo Fabian,

viel Spaß bei dem großen Bau,
ich bin gerade dabei die 1:700er Version zu basteln und mache da natürlich auch einen kleinen BB davon :)

@Modellfreak,
wo genau ist der unterschied zu dem Ätzteilkleber und dem normalen Plastikkleber von Revell?
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 19:14
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Battleship Bismarck 1:700

kleines Update - ich habe nun versucht die Fehler auszumärzen - das Deck ist deswegen nicht ganz oben weil innerhalb vom Rumpf noch ein Teil ist das dürfte zu hoch sein. Die Schrauben konnte ich noch etwas verbessern sodass man jetzt die Kanten vom Gus nicht mehr sieht! https://abload.de/img/img_201...
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 14:48
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 7695

Re: Black Pearl

Hallo Micha,

viel spaß bei dem Bau der Black Pearl. Ich freu mich richtig auf deinen BB da ich sie mir auch kaufen wollte leider gefällts meiner Frau ned ergo hab ich mir stattdessen 2 andere schiffchen gekauft :)
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 14:24
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Battleship Bismarck 1:700

Hallo Dieter,

danke für deine Tipps nachdem ja der Rumpf & Deck schon zusammengebaut ist kann ich diese erst bei meinem nächsten Modell beachten. Mal schauen ob ich die schrauben noch retten kann :-)
Bezüglich spachteln verwendest du da die "Plasto" von Revell?

Liebe Grüße
Patrick
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 13:22
Forum: Bauberichte
Thema: Battleship Bismarck 1:700
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Battleship Bismarck 1:700

Hallo liebe Community, ich darf euch herzlich zu meinem 1.Baubericht einladen dieses mal geht es um das Schlachtschiff Bismarck in 1:700 Schwierigkeit Stufe 5. Ich hab mir mal zunächst die ganzen Teile angekuckt und musste feststellen das die MG´s und Beiboote/Rettungsbote verdammt klein sind :-) ni...
von Hanibalsmith
Sa 3. Jun 2017, 13:15
Forum: Galerie
Thema: King George V 1:540
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

King George V 1:540

Hallo liebe Community, mein erstes Bauwerk namens King George V ist fertig für mein erstes Modell bin ich überaus zufrieden damit, aber urteilt selbst :) https://abload.de/img/img_20170603_125352ipls5.jpg https://abload.de/img/img_20170603_1254187pyni.jpg https://abload.de/img/img_20170603_125414cib...
von Hanibalsmith
Fr 2. Jun 2017, 15:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Hallo aus Wien

Grüß dich Tobi, angefangen habe ich mit einem F1 Red Bull ich glaub RB8. Vor ner guten Stunde habe ich mein 1. Großes Battleship fertiggstellt 1:540 - King George V nun bin ich gerade an dem Battleship Bismark 1:700 dran. Zurzeit baue ich eben die genannten Schiffe. Einen Eurofighter in 1:144 habe i...
von Hanibalsmith
Fr 2. Jun 2017, 15:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Hallo aus Wien

Hallo liebe Revell community,
mein Name ist Patrick und bin 24 Jahre alt und wieder auf den Geschmack von Revell Modellen gekommen. Ich habe schon in Kindesalter einige Modelle bauen dürfen.
Ich freue mich auf die Aufnahme in die Community :-)

Zur erweiterten Suche