Die Suche ergab 12 Treffer

von Tommel
Di 6. Jun 2017, 22:06
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Glücklicherweise kann man ja vieles parallel machen. Die Tage kommen auch Bilder vom Fortschritt und ersten Tests wegen Alterung. Zunächst habe ich aber eine Frage was die Beleuchtung der Laternen angeht. Es gibt ja heute Mikro-LEDs welche Fackelschein simulieren. Hättet Ihr eine Idee wie ich diese ...
von Tommel
Di 6. Jun 2017, 21:35
Forum: Bauberichte
Thema: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht
Antworten: 48
Zugriffe: 46861

Re: Bismarck Platinum Edition - 1/350 Revell, Baubericht

Ich kämpfe bei der Black Pearl zum Teil an der feinen Bemalung. RESPEKT !!!!!!

Grüße

Micha
von Tommel
So 4. Jun 2017, 21:35
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Kafens hat geschrieben: Hi Micha, ich würde dir auch empfehlen beim Airbrush-Neukauf
eventuell an ein bissl was Besseres zu denken ;-)

An was denkst Du denn ?

Grüße

Micha
von Tommel
So 4. Jun 2017, 21:34
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Ich füge die Bilder immer über die Homepage ein.
von Tommel
So 4. Jun 2017, 17:07
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Es gibt Teile die sind schon gemein. Aber gerade diese Mikro-Teile mit einer öffnung kann man sehr gut mit einem
Zahnstocher fixieren. Geduld ist wie immer alles :)

Grüße

Micha
von Tommel
So 4. Jun 2017, 16:21
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Ja die Funktion ist gegeben. Aber nun läuft auch der Kompressor nicht mehr  :lol: Auch soetwas gehört zu einem Baubericht. Ich sehe das aber nicht als Rückschlag. Das Gerät hat auch schon seine Jahre hinter sich. Ich werde mir die neue Version anschaffen da ich mit der Qualität und den Ergebnissen z...
von Tommel
So 4. Jun 2017, 14:37
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Hallo

ich besitze das Basic Set Compressor. Hab alles nochmal zerlegt, kommt KEINE Luft vorne raus.

Grüße

Micha
von Tommel
Sa 3. Jun 2017, 20:25
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Modellbau ist ja Spaß an der Sache aber gerade könnte ich ausrasten. Nach 2 Jahren mal wieder airbrush. Revell Basic Set. Da fällt mir das Teil beim reinigen auseinander und nun kommt nur noch Luft vorne raus. Alles 100 Mal zerlegt aber funktionert nicht mehr. Hatte zum testen die erste Schicht des ...
von Tommel
Fr 2. Jun 2017, 17:13
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Hallo Gemeinde ich danke Euch allen sehr für die ersten Hinweise. Meine Frau hat sich sehr gefreut über den Bausatz. Es geht leider nur mit Verzögerung voran. Folgendes gehört hier eigendlich nicht hin. Ich bin erkrankt an der Lunge und alle Kleberdämpfe und vor allem auch airbrush ist für mich krit...
von Tommel
Mi 24. Mai 2017, 19:01
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Black Pearl

Hallo Dirk vielen Dank. Ich denke ich werde mehr als einmal an Dich herantreten. Naja und auch an andere hier die mir vielleicht helfen möchten. Ich studiere gerade schonmal die Bauanleitung. Auch sehr große Teile wie das Deck sollen zunächst gebaut werden. Ein airbrush Gerät von Revell habe ich. Da...
von Tommel
Mi 24. Mai 2017, 13:17
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Black Pearl

Hallo Revell Gemeinde wie ich bereits bei meiner Vorstellung in dem Sub Ordner geschrieben habe stehe ich kurz vor dem Bau der neuen Black Pearl von Revell. Ich werde den Bausatz am 27.05. meiner Frau zum Geburtstag schenken. Es ist einer ihrer Träume dieses Schiff als Modell zu besitzen. Sicher hab...
von Tommel
Di 23. Mai 2017, 10:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Stelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

Hallo aus Stelle

Hallo Gemeinde Seit laaaanger Zeit befasse ich mich Modellen jeglicher Art. Früher auch Modelleisenbahn ... heute auch mit Drohnen und deren Bau. Mit Revell bin ich aufgewachsen habe aber immer nur kleine Dinge gebaut. Nun ist es so das ich soeben den Bausatz der Black Pearl erhalten habe ... ein Wu...

Zur erweiterten Suche