Die Suche ergab 33 Treffer

von Cattpot
So 6. Aug 2017, 21:05
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Re: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix

Leider bin ich draufgekommen, dass ich ein schlechtwetterbauer bin!

Keine Sorge Updates werden wieder folgen.

Lg
Tobi
von Cattpot
Do 22. Jun 2017, 15:12
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Re: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix

Oh der Meister persönlich schaut vorbei  :D Also durchziehen werd ich's auf jeden Fall! zum Glück bin ich bei den Seitentaschen und beim Heckspiegel schon besser bewaffnet! Hier werde ich nur einen dünnen Streifen herausschneiden und nur soviel wegschleifen damit man gut durch die Fenster sieht. Lei...
von Cattpot
Do 22. Jun 2017, 12:53
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Re: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix

Leider ist man im Nachhinein immer besser dran  :lol: Auf die alten Grätings draufkleben wäre das wsl das einfachste und hübscheste gewesen  :roll: Werde sie, nachdem man sie eig nicht sieht drinnenlassen und bei dem oberen Deck vielleicht nochmal alles zuschpachteln und neu ausschneiden um eine bes...
von Cattpot
Do 22. Jun 2017, 08:48
Forum: Bauberichte
Thema: Wasa 1/144 von Airfix
Antworten: 168
Zugriffe: 64614

Re: Wasa 1/144 von Airfix

Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Kunstwerken!   :clap:

Lg
Tobi
von Cattpot
Do 22. Jun 2017, 08:32
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

H.M.S. Victory, 1:180 by Airfix

Hallo, nachdem ich mit meinem Panzer fertig wurde wage ich mich jetzt in die Tiefen des Meeres und somit an mein zweites je gebautes Modell   :roll: Zum Bausatz brauche ich nichts mehr schreiben da Dirk's Bausatzvorstellung  den schon sehr gut vorgestellt hat! Ich habe noch dazu das Fotoätzteil-Set ...
von Cattpot
Mo 19. Jun 2017, 09:52
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell
Antworten: 26
Zugriffe: 13713

Re: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell

So hier mein wsl letztes Update  :D Habe in der Zwischenzeit mein nun erstes Modell fertig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Washing viel zu schnell eingetrocknet ist bevor ich es ein bisschen wegwischen konnte? Naja aber ich bin mit meinem Ergebnis relativ zufrieden. Habe Duke Braun genomme...
von Cattpot
Mo 19. Jun 2017, 08:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen ;) (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

Re: Hallo Zusammen ;) (Neuling)

Auch ein Willkommen von mir und viel Spass hier!
von Cattpot
Di 13. Jun 2017, 11:44
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell
Antworten: 26
Zugriffe: 13713

Re: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell

Update! Wie man sehen kann bin ich noch nicht ganz warm geworden mit der Airbrush..  :roll: Habe probiert das Tarnschema der Bauanleitung nachzuahmen. Anleitung_web.jpg Hier sieht man den Panzer nach ein paar Sprüher matten Klarlack (Acryl Klarlack Matt aus der Dose) auf den Flächen wo die Decals hi...
von Cattpot
Do 8. Jun 2017, 08:19
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell
Antworten: 26
Zugriffe: 13713

Re: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell

Danke vielmals Panzerchen!

Bin gespannt wie er dann aussieht nach dem Wash  :lol:

@Speedy88
Danke dir!
Ein ganz normaler Graphitstift mit ca 1cmØ vom Schreibwarenhandel um 2€.

lg
von Cattpot
Mi 7. Jun 2017, 10:05
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell
Antworten: 26
Zugriffe: 13713

Re: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell

Hallo Leute! Habe die Räder jetzt mit dem Graphitstift bearbeitet. Das war eine ganz schöne Sauerei.  :lol: Räder_web.jpg Die Ketten wurden ebenso auf den Laufflächen mit dem Stift bearbeitet... Linke Kette noch ohne. Ketten1_web.jpg Und danach wurde noch alles verbaut. Heute werde ich das Tarnmuste...
von Cattpot
Fr 2. Jun 2017, 15:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: Hallo aus Wien

Seas Patrick,

auch von mir ein Hallo vom westlicheren Wien.

Schön, dass du hergefunden hast! Welche Modelle baust du so?

Lg
Tobi
von Cattpot
Do 1. Jun 2017, 09:47
Forum: Bauberichte
Thema: Black Pearl
Antworten: 28
Zugriffe: 15894

Re: Black Pearl

Auf die bin ich auch schon gespannt!

Lg
Tobi
von Cattpot
Mi 31. Mai 2017, 15:38
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell
Antworten: 26
Zugriffe: 13713

Re: Sd.Kfz. 184 Elefant, 1:35 by Revell

Sooo, ich habe nun den Panzer zusammengebaut und die diversen Kleinteile angebracht. Die zwei Hälften auf ein Ganzes zu bringen war eine Spielerei.  :lol: Seitenansicht_web.jpg Frontansicht_web.jpg Danach wurde mit einem etwas hellerem Ton der Panzer eingefärbt. Front_lackiert_web.jpg Als nächstes m...
von Cattpot
Mi 31. Mai 2017, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush
Antworten: 12
Zugriffe: 5732

Re: Airbrush

Habe auch die Harder & Steenbeck Ultra.
Bin sehr zufrieden damit.

Welchen Kompressor hast du ?
Bei Amazon gibts einen coolen um 100€.
Hat einen Tank und Abschaltmechanismus.

Tobi
von Cattpot
Mo 22. Mai 2017, 10:18
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: WEIMAR T174-2 "Fortschritt" - 1/35 by Balaton Modell
Antworten: 15
Zugriffe: 9364

Re: WEIMAR T174-2 "Fortschritt" - 1/35 by Balaton Modell

Der Effekt den du mit dem Salz hinbekommst sieht extrem gut aus!
Freu mich schon wenn ich das fertige Modell bewundern kann  :clap:

Die Hydraulik bleibt so strahlend weiß/silbern ?

Zur erweiterten Suche