Die Suche ergab 18 Treffer

von TorstenF
Fr 19. Okt 2012, 09:39
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 92
Zugriffe: 55267

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Hy Jens,

für meine Erfahrungen mit GLS könnt ihr nichts.
Das ist nur was persönliches zw. mir und GLS, wenn man das mal so sagen darf.

Aber Danke für den Link.


Ach ja, bitte Torsten ohne 'h'.
Du kannst ihn auch gerne so schreiben: T_orsten :mrgreen:
von TorstenF
Do 18. Okt 2012, 08:51
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 92
Zugriffe: 55267

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Hallo, hier mal kurz meine Erfahrung mit der Abteilung X. Also es hat alles gut geklappt. Ich habe auch genau das was ich wollte erhalten. Wurde leider mit GLS geliefert und mit den habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :cry: Muss durch die halbe Stadt laufen bis ich zu deren Packetshop komme. ...
von TorstenF
Mo 3. Sep 2012, 19:06
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: "Waschtag" London Taxi, Revell 1:24
Antworten: 8
Zugriffe: 5659

Re: "Waschtag" London Taxi, Revell 1:24

@ Satori

Sehr gute Idee und klasse umgesetzt :mrgreen: .

Respekt, Respekt :!:
von TorstenF
Mo 3. Sep 2012, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?

Hy Frank,

ich grüße dich.
Momentan bin ich auch an einem US-Truck dran, auch mit Licht.
Hier ein Link ins Wettringer-Modellbauforum mit meinem Baubericht:
MACK Logging Truck

Was ist den momentan dein aktuelles Projekt? Würde mich sehr interresieren.


Grüße
Torsten
von TorstenF
Fr 24. Aug 2012, 20:12
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243577

Re: Modellwünsche

Und wie wäre es mal mit einem Traktor, Maßstab 1:24 :?:

So einen hier:
--> Traktor
von TorstenF
Fr 24. Aug 2012, 19:36
Forum: Modellbau
Thema: Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 3206

Re: Kritik

Hy Trucklover, um die Breitreifen geht es mir nicht, es geht mir wirklich nur um die normalen Reifen. Italeri hatte früher mal Plastikreifen aus harten Kunstoff, zweiteilig. Sie haben aber gelernt und heute liegen dort wirklich sehr gute Reifen mit dabei. Leider sind diese mit den Felgen von Revell ...
von TorstenF
Mi 22. Aug 2012, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?

Hy,

ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen wer hier alles, ausser mir, auch noch Trucks baut :?:
von TorstenF
Di 21. Aug 2012, 23:07
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 34301

Re: Kartons

@ Revell

Auch ich schliesse mich der Meinung der Vorredner an.
Es sind eigentlich "One-Way-Kartons". Einmal aufmachen und dann kann man ihn schon entsorgen.
Für eine weitere Lagerung des Baustz sind sie dann total ungeeignet.

Bitte Revell, ändert sie um.
von TorstenF
Mo 20. Aug 2012, 07:36
Forum: Modellbau
Thema: Photoätzteile
Antworten: 15
Zugriffe: 9251

Re: Photoätzteile

Hallo zusammen, mit Ätzteilen verhält es sich fast wie mit den Bausätzen.Das heisst die Kosten im Vorfeld sind enorm und die Leute die an solchen Dingen arbeiten wollen bezahlt werden.Desweiteren sollte man wissen das Ätzteile ein Höchstmass an Genauigkeit und Präzision erfordern-und dann natürlich...
von TorstenF
Mo 20. Aug 2012, 07:26
Forum: Modellbau
Thema: Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 3206

Re: Kritik

Hallo, als eingefleischter Truckbauer bin ich verblüfft-es gab einen 395 mit den Plastikreifen???Aber dein Problem lässt sich durch Kauf,Tausch oder Nachbestellen bei verschiedenen Aftermarktanbietern recht leicht beheben. Viele Grüsse Trucklover @ Trucklover Eine Frage, warum muss ich mir richtige...
von TorstenF
Fr 17. Aug 2012, 11:34
Forum: Modellbau
Thema: Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 3206

Kritik

Hy Forum, hier nun ein Kritikberecih zu den Bausätzen von Revell. Also, in den Bausätzen des Peterbilt 359 findet man wirklich, man muss es so sagen, häßliche Reifen. Diese entsprechen heute nicht mehr den Stand der Dinge. Und somit eine Bitte an Revell : Wenn ihr den Peterbilt mal wieder in einer n...
von TorstenF
Fr 17. Aug 2012, 11:26
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243577

Re: Modellwünsche

Hi Starfighter, es gab mal eine Stück Schiene zum Transrapid das hat sich vor etlichen Jahren nicht verkauft. Deine Schwebebahn dürfte es doch in 1:87 geben, zumindest in der Welt der Modelleisenbahn. @ Hotelsatan (netter Nick :mrgreen: ) Eine Modell eienr Wuppertaler Schwebebahn gibt es in der Mod...
von TorstenF
Sa 11. Aug 2012, 16:55
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Citroen 2CV
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Citroen 2CV

Panzerbaer62 hat geschrieben:
P.S. Der Aussenspiegel ist nicht schief, der ist "tiefergelegt", von wegen dem "sportlichen" Erscheinungsbild und so... :lol: :lol:
Soll vielleicht so etwas wie der 'böse Blick' sein? :mrgreen:
von TorstenF
Sa 11. Aug 2012, 15:59
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Citroen 2CV
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Citroen 2CV

@ thefly

Eine schöne Ente hast du dir da gebaut, sieht klasse aus.
Nur der Rückspiegel scheint mir ein bißchen nach unten zu hängen, oder ist das so gewollt?
von TorstenF
Sa 11. Aug 2012, 15:40
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243577

Modellbauwünsche für den Truckbereich

Hallo Froum, ich eröffne hier mal ein neues Thema und hoffe ich bekomme keine Haue wenn ich auch eins speziell für Trucks, LKWs und Trailer mache. In den schon vorhandenen gehts es aus meiner Sicht eigentlich mehr um Flugzeuge, also darum hier eins für uns die Trucker. ;) Also meine Wünsche währen d...

Zur erweiterten Suche