Die Suche ergab 32 Treffer

von Antratir
Do 8. Jun 2017, 11:05
Forum: Galerie
Thema: 1:72 Revell Junkers Ju 88 C-6 N
Antworten: 12
Zugriffe: 5579

Re: 1:72 Revell Junkers Ju 88 C-6 N

Schönes Model und für Pinsel sauber lackiert, keine leichte Übung dieses Tarnmuster so hinzukriegen! Thema washing kann ich euch nur beipflichten, wird auch diesmal mein Angstgegner werden!
von Antratir
Mi 7. Jun 2017, 17:04
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Achja...das warst ja du! :lol:
von Antratir
Mi 7. Jun 2017, 14:21
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Tja, da gebe ich dir Recht: habe mich zwar schon gebessert aber ich muss natürlich noch gründlicher werden! Mein Problem beim schleifen war aufgrund des kleinen Maßstabs, wahrscheinlich auch des grau-in-grau Tons nach dem Spachteln, das ich der Meinung war es ist ok! Erst nach dem Lackieren (bzw. au...
von Antratir
Mi 7. Jun 2017, 11:43
Forum: Bauberichte
Thema: Revell P-51D Mustang 1/72 04148
Antworten: 43
Zugriffe: 18302

Re: Revell P-51D Mustang 1/72 04148

Herrschoftszeiten...da hast du dir aber ein Model ausgesucht! Top wie du das mit spachteln und schleifen hinbekommen hast - waren sicher einige Stunden! Freu mich aufs Endprodukt!
von Antratir
Mi 7. Jun 2017, 11:28
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Gestern war ich noch fleißig bis 2 Uhr früh, dafür bin ich jetzt saumüde (wenn ich nur aufhören könnt). bf16.jpg Die Klappen wie befohlen gespachtelt und geschliffen. bf17.jpg bf18.jpg Dann den Rumpf ebenfalls bearbeitet. Ganz zufrieden bin ich mit dieser Arbeit noch nicht - brauche hier noch Übung!...
von Antratir
Mi 7. Jun 2017, 11:14
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Danke! :) Den Propeller hab ich Freihand lackiert mit Aquacolor - ich mische 1:1 (habe mit Wasser bessere Erfahrungen gemacht wie mit Aquacolor Verdünner!?). Ca. 3-4 dünne Schichten, warten bis die Schicht gut getrocknet ist und aufpassen das sich keine "Farblacken" bilden, dann wird's abs...
von Antratir
Di 6. Jun 2017, 17:39
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Ein bisschen was hab ich ja weitergebracht... bf6.jpg Hier mal der Propeller - Lackierung passt finde ich sehr gut. bf9.jpg bf10.jpg Das erste Mal richtig Cockpit abkleben. Die weiteren Teile die sehr fummelig sind werde ich in einem passenden, entspannten Moment angehen. bf11.jpg Rumpf zusammensetz...
von Antratir
Di 6. Jun 2017, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: War thunder
Antworten: 4
Zugriffe: 3659

Re: War thunder

Mountain-hiking und -Biking ;)
von Antratir
Mi 31. Mai 2017, 15:21
Forum: Bauberichte
Thema: De Havilland Mosquito Fb. Mk VI - 1/32 by Tamiya
Antworten: 27
Zugriffe: 10960

Re: De Havilland Mosquito Fb. Mk VI - 1/32 by Tamiya

Wow! :respekt: Vor allem das Fahrwerk inkl. Bereifung fasziniert mich, sieht sehr realistisch aus (für mich als Laien).
von Antratir
Mi 31. Mai 2017, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: War thunder
Antworten: 4
Zugriffe: 3659

Re: War thunder

Das sieht nach einem Spitzenequipment aus! Macht sicher Spaß! Momentan spiele ich nur sehr selten - aber wer weiß wenns mal intensiver werden sollte komme ich gerne darauf zurück mal deinen Flügelmann zu machen! Übrigens gibt es auch für fast jedes Flugzeugmodel mehrere authentische Anstriche - kann...
von Antratir
Mi 31. Mai 2017, 09:59
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf 190 A-9, Eduard 1/48
Antworten: 65
Zugriffe: 25666

Re: Focke Wulf 190 A-9, Eduard 1/48

 Großes Kino kann ich da nur sagen! :clap:
von Antratir
Mi 31. Mai 2017, 09:58
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Tja, aufgrund der momentanen sonnigen Wetterlage hab ich keine Zeit gefunden - außerdem habe ich noch auf die neue Spachtelmasse gewartet. Gestern eingetroffen und am Wochenende kanns dann endlich weitergehen. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten wies mir so ergangen ist :roll:
von Antratir
Di 30. Mai 2017, 08:44
Forum: Bauberichte
Thema: BF 109-7/Trop 1:72
Antworten: 29
Zugriffe: 11781

Re: BF 109-7/Trop 1:72

Ist schon bestellt - die paar Euro sind es auf jeden Fall wert wenn man den Suchaufwand und den Frust bei nicht auffinden bedenkt! Und ja...ich arbeite mit einer relativ groben Pinzette die ich schon ewig rumliegen habe! Danke für den Tipp!
von Antratir
Sa 27. Mai 2017, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Altern schwarzer Flächen
Antworten: 9
Zugriffe: 4291

Re: Altern schwarzer Flächen

Ich hab mir mal schwarzes und sandbraunes washing besorgt. Wollte die dunklen Flächen mit dem sandbraun versuchen - mal sehen wie das dann aussieht!?
von Antratir
Sa 27. Mai 2017, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: War thunder
Antworten: 4
Zugriffe: 3659

War thunder

Weiß nicht ob das hierher gehört, aber: spielt zufällig jemand dieses Spiel? Nebenbei versuche ich mich ab und an als virtueller Pilot, und muss sagen das hier wirklich versucht wird die Maschinen, vor allem grafisch (im Simulator-Modus auch den Flugeigenschaften entsprechend), sehr realistisch umzu...

Zur erweiterten Suche