Die Suche ergab 373 Treffer

von ModellTech
Mo 1. Jun 2020, 17:30
Forum: Bauberichte
Thema: F/A-18C Hornet Revell 1:72
Antworten: 31
Zugriffe: 915

F/A-18C Hornet Revell 1:72

Eigentlich hätte es hier schon lange weitergehen sollen die reifen sind gedruckt die Base fertig designed... Die Grundierung ist sogar ganz schön geworden. die erste Farbschicht ging noch, aber bei der zweiten Farbschicht wollte die Airbrush nicht mehr (dieses Starter Kit von Revell). Fangen wir mal...
von ModellTech
Mo 4. Mai 2020, 10:25
Forum: Bauberichte
Thema: F/A-18C Hornet Revell 1:72
Antworten: 31
Zugriffe: 915

F/A-18C Hornet Revell 1:72

Ich habe meinen Piloten noch ein Wash verpasst und noch etwas weiter abnehmen lassen, aber jetzt gefällt es mir ganz gut. Aber wieder zurück zum Flugzeug. Der nächste Schritt ist das zusammenkleben des Rumpfes zusammen mit den Tragflächen. 1(1).JPG 1 (2).JPG Auch hier zeigen sich diverse Probleme mi...
von ModellTech
Do 30. Apr 2020, 19:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
von ModellTech
Do 30. Apr 2020, 11:32
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 301
Zugriffe: 68326

Re: Modellwünsche

du hast es gut unter 1ner stunde gibt es nichts und der Müller in der nähe hat Revell nicht mehr.
von ModellTech
Do 30. Apr 2020, 07:29
Forum: Café
Thema: Umfrage, welchen Farbhersteller bevorzugt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 476

Re: Umfrage, welchen Farbhersteller bevorzugt ihr?

Eindeutig obwohl bei mir noch viel revell rum liegt, liegt mein Haupt Augenmerk bei AK und Vallejo!
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 20:16
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 301
Zugriffe: 68326

Re: Modellwünsche

Simitian hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 17:42
Mich würde mal eine Abstimmung im Forum darüber interessieren.
Wie viele hier bevorzugt Revellfarbe benutzen oder nicht.

MfG
Jan
Wir und Abstimmungen gö :D
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 13:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Takelage
Antworten: 22
Zugriffe: 411

Re: Takelage

Natürlich dass ist ja der sinn dahinter. Sind wir lieber froh dass Modellbauhersteller nicht so viel in Werbung und Produktpräsentation investieren sonnst wären unsere Lager noch voller. :D
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 13:23
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Bf 110C/D Eduard ProfiPACK in 1/72
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Bf 110C/D Eduard ProfiPACK in 1/72

Hallo! Heute möchte ich euch die Bf 110C/D Eduard ProfiPACK in 1/72 vorstellen. Das Original Die Messerschmitt Bf 110 war ein zweimotoriger Ganzmetall-Tiefdecker des deutschen Flugzeugherstellers Bayerische Flugzeugwerke AG (BFW, ab 1938: Messerschmitt AG), der in die 1934 neugeschaffene Gattung der...
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 07:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Takelage
Antworten: 22
Zugriffe: 411

Re: Takelage

Werbung die zieht :D
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 07:27
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 301
Zugriffe: 68326

Re: Modellwünsche

Stimm ich dir zu und wie vorhin auch erwähnt geringe Mehrkosten für Dosen aus glas wäre ich bereit zu zahlen, schließlich kann ich Glasdosen ja auch mehrmals verwenden.
von ModellTech
Mi 29. Apr 2020, 07:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling aus dem Norden Deutschlands
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Neuling aus dem Norden Deutschlands

Herzlich willkommen :thumbup:
von ModellTech
Di 28. Apr 2020, 18:36
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 301
Zugriffe: 68326

Re: Modellwünsche

Also wenn an den anquas was verändert werden soll dann bitte gleich eine vernünftige Farbtöpfe zum schrauben. ;)
von ModellTech
Di 28. Apr 2020, 17:29
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 667
Zugriffe: 89628

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Bei mir war er auch und er hat meinen Eduard Bausatz und einiges an "Überlebensnotwendiger Ausrüstung" gebracht.
1547a58e-1ad6-4e53-8527-8a0650ed4a00.jpg
1547a58e-1ad6-4e53-8527-8a0650ed4a00.jpg (77.79 KiB) 354 mal betrachtet
und einige Farben aber die sind da jetzt nicht drauf.
von ModellTech
Di 28. Apr 2020, 15:43
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Heinkel He177 A-5 Greif in 1:72 von Revell
Antworten: 11
Zugriffe: 386

Re: Heinkel He177 A-5 Greif in 1:72 von Revell

Das Problem beim Zufallsgenerator ist halt das immer der raus kommt den man nicht genommen hätte was aber immer so ist aber wo es auch egal ist welcher raus kommt. :D

Aktuell habe ich ja leichtes Spiel Mein Lager ist nämlich wirklich leer :thumbdown:
von ModellTech
Di 28. Apr 2020, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Kugellager/Lagerbock/Exzenter
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Frage zu Kugellager/Lagerbock/Exzenter

also aus Autos stammen die mal sicher nicht hab so etwas generell noch nicht gesehen. Sorry aber da kann ich dir nicht helfen.

Zur erweiterten Suche