Die Suche ergab 11 Treffer

von Hollister
Do 30. Aug 2012, 23:35
Forum: Modellbau
Thema: Fehlerhafte Baupläne
Antworten: 16
Zugriffe: 10235

Re: Fehlerhafte Baupläne

Das ist eigentlich nur sehr vereinzelt der Fall. Zahlendreher oder vertauschte Bauteile finde ich eher in den Bauanleitungen von z.B. Trumpeter. In der Beziehung braucht REVELl sich meiner Erfahrung nach nicht verstecken. Also ich habe eigentlich in bisher allen meinen Bauplänen Zahlendreher und Co...
von Hollister
Mi 8. Aug 2012, 23:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alternative Airliner Decals
Antworten: 9
Zugriffe: 8079

Re: Alternative Airliner Decals

Wow... an alle hier: VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! Ich war mir nämlich echt unsicher, weil ich mal bei einem Anbierter gelesen habe, dass es Laserdecals seien und deshalb der Drucker leider nicht weiße Farbe drucken könne und man bitte darauf Rücksicht nehmen solle. Revell bekommt das ja...
von Hollister
Fr 3. Aug 2012, 19:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alternative Airliner Decals
Antworten: 9
Zugriffe: 8079

Re: Alternative Airliner Decals

Naja, es gibt relativ wenige Infos, die ich da verarbeiten kann. Deswegen habe ich hier den Forenpost eingestellt...
von Hollister
Fr 3. Aug 2012, 18:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alternative Airliner Decals
Antworten: 9
Zugriffe: 8079

Re: Alternative Airliner Decals

Das sind aber die reinen Laserprint Decals, so wie es ausschaut, richtig? Die werden ja direkt verklebt und nicht in Wasser vorgeweicht...
von Hollister
Fr 3. Aug 2012, 13:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alternative Airliner Decals
Antworten: 9
Zugriffe: 8079

Alternative Airliner Decals

Hallo Leute, ich habe mir eine (mittlerweile) Rarität zugelegt: Einen Airbus A330 mit den Decals der LTU. Da ich allerdings kein sonderlicher Fan der LTU Livery bin und ich unglücklicherweise keinen Aer Lingus Bausatz bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach alternativen Decals. Da ich bei DACO...
von Hollister
Do 2. Aug 2012, 00:12
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244633

Re: Modellwünsche

Hallo, Hollister hat geschrieben: "Also ich hab einen LTU A330-300 Modellbausatz, der noch unangefangen ist. Allerdings in der alten LTU Livery. Ich suche dafür gerade noch stark nach den alten Aer Lingus / Sabena Decals oder ggf auch nach anderen Decals von anderen Anbietern... So nun zu mir:...
von Hollister
Mi 1. Aug 2012, 01:02
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244633

Re: Modellwünsche

Wobei die Decals ja auch eine Art Promotion und Advertising sind, oder meint ihr nicht?
von Hollister
Di 31. Jul 2012, 12:41
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244633

Re: Modellwünsche

Hallo Revell-team, ich hätte da ein paar modellwünsche (man darf ja träumen...) - A330-3 Set mit LTU-Alt lackierung und Airberlin lackierung - FlyFTI A320 (euer Decalshersteller Daco hat die im Programm :) ) - FOKKER 50 mit TeamLUFTHANSA ( D-AFKL ...) - neuauflage des A321 und noch was: -warum habt...
von Hollister
Di 31. Jul 2012, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlende Fenster bei Boeing 737-800 Modelle
Antworten: 20
Zugriffe: 13360

Re: Fehlende Fenster bei Boeing 737-800 Modelle

Haha, ich habe es selbst noch nicht umgesetzt... Aber ich habe deinen Beitrag durchgelesen und längere Zeit darüber nachgedacht, wie man dir weiterhelfen könnte. Aber da du schon in der Nachbarschaft ein Dentallabor hast und dich mal mit denen drüber unterhältst könntest, wäre das sicherlich ne supe...
von Hollister
Do 26. Jul 2012, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlende Fenster bei Boeing 737-800 Modelle
Antworten: 20
Zugriffe: 13360

Re: Fehlende Fenster bei Boeing 737-800 Modelle

Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen abgedreht klingt, aber ich bin Zahntechniker und habe da eine Methode die branchentechnisch echt easy ist: Wir verwenden glasklaren Kunststoff zur Herstellung von herausnehmbaren Zahnspangen und / oder therapeutischen (wie zum Beispiel Knirscher-)Schienen. Diese...
von Hollister
Do 26. Jul 2012, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun wenn Decal falsch sitzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Re: Was tun wenn Decal falsch sitzt?

Ohje, mit Weichmacher drangehen? Ich habe das neulich auch versucht bei einer Hecktür des A319: Die Tür ließ sich beim Anlegen des Decals plötzlich nichtmehr richtig positionieren. Hab dann eine leichte bis mittelschwere Panik bekommen und intuitiv zum Weichmacher gegriffen. Der hat dann das Decals ...

Zur erweiterten Suche