Die Suche ergab 133 Treffer

von Webster
Fr 22. Mär 2024, 17:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Download Trumpeter-Pläne
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Download Trumpeter-Pläne

Hi Markus,

ist zwar keine Trumpeter Anleitung aber hier:

http://lakriegsmarineencastellano.blogs ... ler-y.html

habe ich mir eine Bemalungsvorlage gezogen, als ich die Admiral Scheer gebaut habe. Der Link führt dich gleich zur Scharnhorst.


Gruß
Markus
von Webster
Sa 11. Mär 2023, 11:52
Forum: Café
Thema: Revell Nostalgie - Alte Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 1552

Re: Revell Nostalgie - Alte Werbung

Katalog auf Wunsch gegen Voreinsendung von 20 Pfennig. :lol:
von Webster
So 5. Mär 2023, 15:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hi aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Hi aus Bayern

Herzlich willkommen Ebolon. Du fährst nicht zufällig gerne BMW? Frage für einen Freund.
von Webster
Sa 25. Feb 2023, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Super Service von Eduard
Antworten: 13
Zugriffe: 1546

Re: Super Service von Eduard

Wie geil ist das denn? :lol: :lol: :lol:
von Webster
Mi 22. Feb 2023, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit meiner H&S Infinity
Antworten: 24
Zugriffe: 1656

Re: Probleme mit meiner H&S Infinity

Das entwickelt sich ja zu einem Fall für Jonathan Frakes. 8-)
von Webster
Mi 22. Feb 2023, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit meiner H&S Infinity
Antworten: 24
Zugriffe: 1656

Re: Probleme mit meiner H&S Infinity

Das ja lustig. Gleiches Equipment und Problem habe ich auch seit Wochen und bei mir trat es auch auf, nachdem ich das Gerät gereinigt hatte. Ich habe bisher nur eine neue Düse beschafft, dachte das ich diese vielleicht beim Reinigen beschädigt hätte. War wohl nicht der Fall, denn die neue Düse hat d...
von Webster
Do 16. Feb 2023, 12:53
Forum: Café
Thema: Nachträgliche Änderung von Beiträgen nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: Nachträgliche Änderung von Beiträgen nicht möglich

Vermute mal, dass das dazu dient, dass niemand mehr seine Beiträge „zerstören“ kann und damit ganze Threads de facto sinnlos macht. Das die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht ist natürlich blöd für denjenigen, der in guter Absicht etwas ausbessern oder aktualisieren möchte. Edit: also entweder ...
von Webster
Fr 16. Dez 2022, 08:57
Forum: Galerie
Thema: Modelle der Luftwaffe
Antworten: 32
Zugriffe: 2336

Re: Modeele der Luftwaffe

Ah, eine frühe Heinkel 111 von Roden. Glückwunsch zur gelungenen Fertigstellung :respekt: :thumbup: Ich habe auch noch eine in meinem Lager liegen. Einerseits hätte ich sie gerne fertig auf meinem Regal stehen aber andererseits traue ich mich nicht mit dem Bau anzufangen. Die verschiedenen Bauberich...
von Webster
Do 10. Nov 2022, 18:16
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf Fw 189 A-2, MPM 1/72 (72550)
Antworten: 10
Zugriffe: 963

Re: Focke Wulf Fw 189 A-2, MPM 1/72 (72550)

Ich sollte öfter mal vorbeischauen, diese schöne 189er ist mir bisher entgangen. Besonders gefällt mir der gelungene Winteranstrich. :thumbup:
von Webster
Do 10. Nov 2022, 18:10
Forum: Galerie
Thema: Fokker D.VII (Eduard 1:72)
Antworten: 8
Zugriffe: 644

Re: Fokker D.VII (Eduard 1:72)

Servus Andy,

gefällt mir sehr gut deine Fokker. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Webster
Do 10. Nov 2022, 18:07
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1665
Zugriffe: 327478

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Die Revell U-Boot Box ist angekommen. :thumbup:
Uboote.jpg
Uboote.jpg (273.45 KiB) 645 mal betrachtet
von Webster
Do 10. Nov 2022, 15:40
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Ankündigung Werksverkauf 26.11.2022
Antworten: 27
Zugriffe: 3771

Re: Ankündigung Werksverkauf 26.11.2022

Auch wenn die Welt angeblich immer mehr zusammenwächst, für mich ist es leider zu weit weg.

Dafür schlage ich aber meistens bei den Überraschungsboxen zu.
von Webster
Do 4. Aug 2022, 23:02
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1665
Zugriffe: 327478

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Habe mir die Bausatzvorstellung zur WASP mal zu Gemüte geführt, aber meinen Karton noch nicht geöffnet. Bin jetzt erstmal übers Wochenende im Kurzurlaub. Danach werde ich die Büchse der Pandora mal öffnen. ;)
von Webster
Di 2. Aug 2022, 21:51
Forum: Café
Thema: Übersetzungshilfe / Decal von ICM
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Übersetzungshilfe / Decal von ICM

Servus,

die zweite Abkürzung steht für "Gesellschaft der Freunde der Luftflotte"


Gruß
Markus
von Webster
Sa 30. Jul 2022, 22:25
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1665
Zugriffe: 327478

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Mir hat die Post heute meine 2 Sommerboxen gebracht.
Paket 1.jpg
Paket 1.jpg (404.51 KiB) 1159 mal betrachtet
Paket 2.jpg
Paket 2.jpg (438.08 KiB) 1159 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche