Die Suche ergab 44 Treffer

von Racoon_85
Mi 16. Aug 2017, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Re: Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72

Auch Euch zweien vielen dank für das Lob...das Motiviert!!
von Racoon_85
Mi 16. Aug 2017, 16:48
Forum: Galerie
Thema: C.S.S. Alabama 1/96 Revell (Frühmodell)
Antworten: 13
Zugriffe: 4203

Re: C.S.S. Alabama 1/96 Revell (Frühmodell)

Das Schiff ist stark...danke für den Blick in deine Vergangenheit hat sich sehr gelohnt!
von Racoon_85
Di 15. Aug 2017, 09:26
Forum: Galerie
Thema: Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Re: Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72

Danke Dir freut mich sehr wenn es gefällt...
von Racoon_85
Mo 14. Aug 2017, 21:56
Forum: Galerie
Thema: P-47D Thunderbolt in 1:48 - Italeri #2728
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: P-47D Thunderbolt in 1:48 - Italeri #2728

Klasse die fliegende Tonne sagt mir sehr zu!!!
von Racoon_85
Mo 14. Aug 2017, 21:54
Forum: Galerie
Thema: Airfix 1:72 Junkers Ju 87B-1 Stuka - Legion Condor -
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Airfix 1:72 Junkers Ju 87B-1 Stuka - Legion Condor -

Das mit den RLM Farben stört mich nicht so...aber ich stimme bei den etwas zu starken Panellines zu...etwas dezenter. An den Radschuhen fällt eine Klebenaht auf glaube ich... Ansonsten ein tolles Modell gefällt mir gut!! :thumbup:   
von Racoon_85
Mo 14. Aug 2017, 19:47
Forum: Modellbau
Thema: STARKE KRITIK AN REVELL
Antworten: 20
Zugriffe: 6280

Re: STARKE KRITIK AN REVELL

Pocher, Eduard oder gar WNW mit Revell zu vergleichen finde ich hinkt derbe! Fakt ist bei Revell bekommt man für wenig Geld Bausätze, an denen bisweilen etwas gemacht werden muss...aber ist es nicht das was Modellbau ausmacht? Aus einer ollen Schleuder von Bausatz was feines zu zaubern...? Sagen wir...
von Racoon_85
Mo 14. Aug 2017, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Marinekleinkampfmittel Typ XXVII B "Seehund" // Revell (ICM) // 1:72

Hallo Modellbaufreunde. Oft baue ich ja keine Schiffe oder Boote, momentan ist bei mir aber das U-Boot-Fieber ausgebrochen. So bin ich gerade an einem Typ IX C/40 dran und ein Typ VII C liegt ebenfalls bereit. Alles in 1:72. Und da ich vorhabe alle möglichen Boote in ´72 zu sammeln habe ich natürli...
von Racoon_85
Mo 14. Aug 2017, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Feuerlöschboot // Lindberg // 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Re: Feuerlöschboot // Lindberg // 1:72

Hallo Leute zunächst Sorry, war eine Weile nicht Online hier im Forum. Ich will ein paar Anregungen beantworten: Es ging um die Speigatten, die waren vom Bausatz her bereits offen. Ja stimmt die Löschkanonen hätten auch aufgebohrt werden können daran habe ich beim basteln nicht gedacht, genau so wie...
von Racoon_85
Di 27. Jun 2017, 10:21
Forum: Galerie
Thema: MisterCraft FW190 F-8 1:72
Antworten: 8
Zugriffe: 2098

Re: MisterCraft FW190 F-8 1:72

Ich finde bis auf dieFlecken steht die kleine recht solide da...und die Flecken sehen soooo schlimm auch gar nicht aus für einen 72er doch ganz gut... :clap:
von Racoon_85
Fr 23. Jun 2017, 16:52
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25

Hallo Christian, ja beim Original bzw. in Rennen oder bei Schnellen wartun gen wurde die ganze front abgenommen das erleichtert den Zugang bei Reparaturen...hab ich gelesen :D Baue Autos ja nur nebenbei...das mit den Blinkern und Grilleinsätzen kann ich noch nach hohlen...freut mich aber sehr das de...
von Racoon_85
Do 22. Jun 2017, 18:16
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25

Danke auch Dir tom...freut mich sehr...
@Gastronaut, Ja man staune habe ich sogar vor die neue c7 liegt schon bereit...hab aber noch einige flieger am Tisch die fertig werden wollen...werde deinen Rat aber dann beachten!!!
von Racoon_85
Mi 21. Jun 2017, 14:40
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25

Hallo Stefan, danke freut mich sehr das dir der Wagen gefällt, mir als Autolaien fallen solche Änderungen selbstverständlich nicht auf...da ich ebend nur mal zwischendurch autos baue...ich wäre nie im Leben auf solche Maßnahmen gekommen... :D
von Racoon_85
Mi 21. Jun 2017, 01:20
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Corvette C5-R "Compuware - Racing" / Revell / 1:25

Hallo Bastler, Autos baue ich wie Schiffe nur nebenbei, das Hauptinteresse ist eher die frühe Luftfahrt, dennoch will ich Euch die Corvette C5-R nicht vor enthalten. https://abload.de/img/p1070491iesro.jpg https://abload.de/img/p1070493z7s51.jpg https://abload.de/img/p1070494ahs2e.jpg https://abloa...
von Racoon_85
Mi 21. Jun 2017, 00:58
Forum: Galerie
Thema: Feuerlöschboot // Lindberg // 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Feuerlöschboot // Lindberg // 1:72

Hallo Modellbauer. Eigentlich beschäftige ich mich zu 70 Prozent mit der frühen Fliegerei. Dennoch habe ich auch wie sicher einige von Euch zwischendurch mal Lust auf etwas anderes. Da ich aus irgendeinem grund großer Fan der alten Lindberg Bausätze bin, möchte ich Euch hier das Feuerlöschboot eben...
von Racoon_85
Di 13. Jun 2017, 14:07
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf 190 A9 1/48 Eduard
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: Focke Wulf 190 A9 1/48 Eduard

eupemuc hat geschrieben: Well done :respekt:
Die gefällt mir echt gut.
Aber die MG-Läufe passen noch nicht so recht. Ich würde die mal trocken bemalen. Dann sollten auch die feinen Löcher erhalten bleiben.
Racoon_85 hat geschrieben:Hatte die echt nen Holzprop....
Rohstoffe sparen war damals angesagt  ;)
Ja das ergibt Sinn.. ;)

Zur erweiterten Suche