Die Suche ergab 2 Treffer

von bwmodellbauer
So 5. Feb 2017, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: Basic Kompressor liefert keine Luft mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Re: Basic Kompressor liefert keine Luft mehr

Hallo Stefan! Vielen Dank für deine Antwort. (Sorry, dass ich mich nicht eher zurückgemeldet habe; mein PC hat ein bisschen gesponnen.) Klar, eine Ferndiagnose ist immer schwierig; ich dachte nur, dass vielleicht jemand anderes auch schon einmal so einen Fall hatte. Für mich hat sich dieses Thema er...
von bwmodellbauer
Di 31. Jan 2017, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Basic Kompressor liefert keine Luft mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Basic Kompressor liefert keine Luft mehr

Hallo liebe Modellbauer! Ich bin neu hier im Forum und habe mich ehrlich gesagt angemeldet, weil mein Basic Kompressor wohl gerade den Geist aufgegeben hat und ich euren Rat gebrauchen könnte. Folgendes ist passiert: Zum Reinigen habe ich Reinigungsflüssigkeit in den Farbnapf der Airbrushpistole geg...

Zur erweiterten Suche