Die Suche ergab 4 Treffer

von GentlemanJack
Mo 30. Jan 2017, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen zum Airbrushen
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Allgemeine Fragen zum Airbrushen

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.

Das mit dem Airbrushsystem werde ich mir am Wochenende mal in Ruhe anschauen und studieren.
Für den Anfang werde ich mit der guten alten Spraydose arbeiten.

Aber wie gesagt - vielen Dank!
von GentlemanJack
Mo 30. Jan 2017, 14:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Re: Moin Moin aus dem Norden

Schönen Dank für die Willkommensgrüße! :-)

Ich weiß nicht, ob ich die genannten Geschäfte aufsuchen werde. Ich habe neuerdings einen Modellbaushop genau vor der Haustür...

Spaß bei Seite, die genannten Läden werden sich sicherlich in Kürze aufsuchen!
von GentlemanJack
Mo 23. Jan 2017, 11:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Moin Moin aus dem Norden

 Hallöle Gemeinde, dann will ich mal mal kurz vorstellen ;-) Also, ich bin 46 Jahre jung, komme aus Hamburg, und habe nach Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen. Nach ein paar Stunden wusste ich genau warum ich das damals so gern gemacht habe. Und auch warum ich teilweise verflucht habe.... lac...
von GentlemanJack
Mo 23. Jan 2017, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen zum Airbrushen
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Allgemeine Fragen zum Airbrushen

Moin Moin werte Gemeinde. Ich plane die Anschaffung eines Anfänger-Airbrushsystems, da habe ich nun mal ein paar Fragen vorab. Als Vorwort muss ich sagen, dass früher viel Modellbau betrieben habe, das Hobby aber irgendwann mal eingestellt. Nun habe ich wieder angefangen das Hobby zu betreiben. Ich ...

Zur erweiterten Suche