Die Suche ergab 4 Treffer

von guenni
Fr 1. Sep 2017, 12:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuer aus Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Re: Revell Blog - Teilnahme

Meine Erstvorstellung heute, 010917: " Hallo, bin seit heute im Forum und noch am schnüffeln. Auf dem seinerzeitigen BW-Tag 2015 war ich, GJNeuber, Stuffz. a.D. Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker von Jan. 1958 - Juni 1963 im Jabo 31 "Boelcke", dienstleistend. Seit geste...
von guenni
Fr 1. Sep 2017, 12:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuer aus Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Vorstellung

Hallo, bin seit heute im Forum und noch am schnüffeln. Auf dem seinerzeitigen BW-Tag 2015 war ich, GJNeuber, Stuffz. a.D. Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker von Jan. 1958 - Juni 1963 im Jabo 31 "Boelcke", dienstleistend. Seit gestern, 300817, verfüge ich über den Revell GPS-...
von guenni
Fr 1. Sep 2017, 12:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Neuer aus Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Ein Neuer aus Wuppertal

Hallo Freunde der Fliegerei. Als Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker aus BW-Zeiten werde ich nun mit dem Revell-GPS-Quadcopter -Pulse selber am Steuerknüppel sitzen. Ich hoffe nur, dass ich alles kapiere und mir der erhofften Spaß damit bringe.. Für Rückmeldungen, Rat und Hilfe habe ic...
von guenni
Fr 30. Dez 2016, 10:55
Forum: Ich suche
Thema: Eurofighter, Bemalung Jabo 31 "Boelcke"
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Eurofighter, Bemalung Jabo 31 "Boelcke"

Hallo Freunde, ich bin neu seit heute 301216 und suche als "Ehemaliger", Jabo 31 "Boelcke", von 57 - 63, den im Betreff erwähnten Bausatz, falls es ihn gibt?
Mit freundlichem Gruß, GJNeuber

Zur erweiterten Suche