Die Suche ergab 5 Treffer

von Nick0815
Sa 2. Dez 2017, 22:39
Forum: Galerie
Thema: Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 2491

Re: Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug

@panzerchen
Danke für den Tipp.
Könntest du mir noch sagen wie das Graphitpulver verwendet wird?

@Gastronaut
Dankesehr! Ich war auch angenehm überrascht wie einfach das geht.
von Nick0815
Di 28. Nov 2017, 14:04
Forum: Galerie
Thema: Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 2491

Re: Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug

Wohl eher "wurden" ;P "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ... " Das ist der Revell - Rost, genau. Ich werde mir aber Mal dieses Lederbraun ansehen. Ich habe das Modell damit grundiert, dann die Haarspray Methode getestet und mich Mal etwas ausgetobt. Ansonsten weiß ...
von Nick0815
Di 28. Nov 2017, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 2491

Star Wars AT-ACT Beutefahrzeug

Ich habe mich Mal an die Darstellung von Rost probiert und mich an einen AT-ACT Rogue One versucht. Die Idee dahinter war, was passiert wenn der Rebellenallianz so ein Läufer in die Hände fällt. Und ich dachte mir, sie bauen ihn vielleicht zu einer mobilen Basis um. Zugegeben, normalerweise pflegen ...
von Nick0815
So 11. Dez 2016, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Farbabplatzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Re: Farbabplatzer

Vielen Dank für die Antwort Es ist beruhigend die wahrscheinliche Ursache zu kennen. (Vielleicht mache ich hier mal einen Test um Gewissheit zu haben) Dann werde ich beim nächsten mal darauf achten den entsprechend passenden Klarlack zu verwenden. Damals habe ich auf den Tamiya Acryl Lack (Hellgrau)...
von Nick0815
So 11. Dez 2016, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Farbabplatzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Farbabplatzer

Hallo zusammen, nachdem ich mein Modell mit einem übertrieben Altern ziemlich verunstaltet hatte, war es nun zumindest dazu gut, dass ich daran etwas lernen konnte. Natürlich, dass man mit den Altern behutsam vorgehen sollte, wie ihr euch sicherlich denken könnt, aber das meine ich nicht ausschließl...

Zur erweiterten Suche