Die Suche ergab 7 Treffer

von Rapünzel
Mi 1. Mär 2017, 14:50
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 117
Zugriffe: 24320

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Hörbücher, in der Regel Hörbücher.
Oft so kram aus meiner Jugendzeit (Jules Verne)---manchmal auch nix.
von Rapünzel
Di 6. Dez 2016, 11:44
Forum: Bauberichte
Thema: Boeing E-3A Sentry AWACS
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Re: Boeing E-3A Sentry AWACS

Ich wohne in der Einflugschneise der Nato-Base--hoffentlich hast DU die neue Schallgedämpfte Version.....
;)
von Rapünzel
Mo 5. Dez 2016, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Gemalte Fenstergummis
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Re: Gemalte Fenstergummis

:shock:  stimmt---hätte ich drauf kommen können
von Rapünzel
Mo 5. Dez 2016, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Gemalte Fenstergummis
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Gemalte Fenstergummis

Moin zusammen. Gibt es einen Trick, wie man bei klarsichtteilen die Fenstergummis andeuten kann? Bei der 2CV hab ich mittels Pinselherumgedoktort, sieht so la la aus. Wär schwierig, da die Farbe abgestoßen wurde und somit mehrere Schichten nötig waren. (Teile vorher gut gewaschen und getrocknet) Fre...
von Rapünzel
Do 1. Dez 2016, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 8501

Re: Grundierung

Danke für die schnelle Antwort,

ich meine in der Tat Basic Color  in hellem Grau.
von Rapünzel
Do 1. Dez 2016, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 8501

Re: Grundierung

Guten Morgen, in diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage: WANN grundiere ich? --im Gußast vor dem heraustrennen? --erst alles heraustrennen, nachbearbeiten (Grate entfernen) und dann Einzelteile Grundieren? wie geht ihr für gewöhnlich vor (bei mir liegt der Jägermeister Bulli auf dem Tisch und...
von Rapünzel
Do 1. Dez 2016, 09:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oller Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Oller Anfänger

So Endlich fünfzig geworden und endlich den Plastikmodellbau für mich entdeckt. Nach dem die 2 CV Charleston mit ein paar Macken (schlechte Deckung der Farbe, ungenaues Arbeiten, halt ein erstling) schon recht nett geworden ist soll es diesmal der Bully sein. Nun Aufgerüstet im Equipment und es kann...

Zur erweiterten Suche