Die Suche ergab 6 Treffer

von sebastian.kewitsch
Fr 25. Nov 2016, 19:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lackierung verhauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7775

Re: Lackierung verhauen

Du solltest die Bilder einfügen. Das geht über "im Beitrag anzeigen". Da die Karosserie nicht glatt war, ist auch die Lackierung entsprechend. 120-er ist viel zu grob. Ich verwende nie gröberes Papier wie 320-er und das nur mit ganz wenig Druck. Für ein Lackierung solltest du von 600 über...
von sebastian.kewitsch
Fr 25. Nov 2016, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Farbnummer Revellgelb
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Re: Farbnummer Revellgelb

panzerchen hat geschrieben:welches Gelb ?
Ich meine das Gelb aus dem Revellschriftzug.
eupemuc hat geschrieben:Glänzend? Matt? Email? Aqua? Spray?
Hier werden Sie geholfen  :mrgreen:
http://www.revell.de/produkte/farben-kleber-co.html
Wenn dann in glänzend.
von sebastian.kewitsch
Do 24. Nov 2016, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Farbnummer Revellgelb
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Farbnummer Revellgelb

Hallo zusammen,

weiß einer von euch die Farbnummer von dem Revellgelb?
von sebastian.kewitsch
Do 24. Nov 2016, 22:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lackierung verhauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7775

Re: Lackierung verhauen

So ich habe jetzt mal die komplette Grundierung wieder runter, dann mit 120er Schleifpapier abgeschliffen und heute wieder neu lackiert. Dafür dass ich meine Karosserie fast total versaut habe, finde ich, dass ich es wieder recht gut hinbekommen habe. Die Profis unter euch werden vielleicht anderes ...
von sebastian.kewitsch
So 20. Nov 2016, 12:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lackierung verhauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7775

Re: Lackierung verhauen

Danke für den Tipp. Werde es dann mal versuchen sobald ich es habe.
von sebastian.kewitsch
Sa 19. Nov 2016, 21:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lackierung verhauen
Antworten: 9
Zugriffe: 7775

Lackierung verhauen

Hallo zusammen, ich habe die Lackierung von meinen 2009 Dodge Challenger verhauen. Zunächst habe ich die Karosserie und Stoßfänger mit Wasserfarbe lackiert. Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich gesehen dass mir die Farbe verlaufen ist. Aus Frust darüber habe ich alles in Pinselreiniger geworfe...

Zur erweiterten Suche