Die Suche ergab 4 Treffer

von hannesp
Do 24. Nov 2016, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Werkzeug selbtgemacht - Kanülenreiniger
Antworten: 12
Zugriffe: 8887

Re: Werkzeug selbtgemacht - Kanülenreiniger

Coole Idee, danke dafür. Werde ich mir auch mal basteln, muss ich nicht immer so rum popeln :D
von hannesp
Mi 16. Nov 2016, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Spray + email
Antworten: 4
Zugriffe: 3334

Re: Revell Spray + email

Wie Ebiwan schon geschrieben hast muss die Farbe aber unbedingt gründlich austrocknen, dann klappt es wunderbar :) Also lieber etwas länger warten, ansonsten wird es schnell unsauber.. Ich mach es zur Zeit so, dass ich mir [ Link gelöscht! ] alte Serien online an gucke und danach die Farbauswahl tre...
von hannesp
Mo 7. Nov 2016, 18:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2031

Neuling stellt sich vor

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

nach einer kleinen Pause widme ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung.. Habe dieses Forum via https://www.testbewertungen.com gefunden, echt cool!

Was ist euer neustes Model??
von hannesp
Mo 7. Nov 2016, 18:22
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54393

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Ich schmeiße bei Youtube irgend ein Best Of Album an, jetzt gerade zum Beispiel Bob Dylan :)
Ab und an lade ich mir Musik auch direkt runter, besonders wenn ich im Keller bin wo ich kein Internet habe :(

Bin übrigens neu hier, gerade erst über das Forum gestolpert... Toll !

Zur erweiterten Suche