Die Suche ergab 445 Treffer

von eydumpfbacke
Mo 10. Dez 2018, 17:13
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tiger 1 "Tiki"
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Tiger 1 "Tiki"

Sieht für mich nach Academy in 1:35 "Tiger I Mid" aus.
Soweit sieht das schon mal gut aus...
von eydumpfbacke
So 9. Dez 2018, 21:19
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 107
Zugriffe: 2964

Re: Zählen mit Bildern

Gemäß den regeln kommt jetzt das:

Bild
von eydumpfbacke
So 9. Dez 2018, 13:17
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng

Der aktuelle Stand nach Einbau der Winde, des Getriebes und etwas "Gebrauchsspuren anbringen" https://abload.de/img/pict76912sjcb6.jpg https://abload.de/img/pict769222echg.jpg https://abload.de/img/pict76932mbc4j.jpg https://abload.de/img/pict769422yfm9.jpg https://abload.de/img/pict76952rbc18.jpg h...
von eydumpfbacke
Sa 8. Dez 2018, 20:45
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng

Es ging weiter mit bauen und insbesondere bemalen: https://abload.de/img/pict76822jqfke.jpg https://abload.de/img/pict768326ufj2.jpg https://abload.de/img/pict76842xqcjd.jpg https://abload.de/img/pict76852gwd54.jpg https://abload.de/img/pict768625ffhp.jpg https://abload.de/img/pict76872ileky.jpg htt...
von eydumpfbacke
Sa 8. Dez 2018, 08:28
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 107
Zugriffe: 2964

Re: Zählen mit Bildern

LXD hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 17:36
@Reinhart: Wo ist bei deinem Bild jetzt der Bezug zu Modellbau :?: :?: :?:
Habt ihr noch nie Fässer gebaut/bemalt?
Der Ständer dazu kann schön einfach scratch gemacht werden.

Schön, dass das dann einfach übergangen wird mit der nächsten 60....
von eydumpfbacke
Sa 8. Dez 2018, 08:25
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng

Danke für euer Interesse
von eydumpfbacke
Sa 8. Dez 2018, 08:24
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Italdesign Nazca M12 - Revell, 07345
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Italdesign Nazca M12 - Revell, 07345

Schick geworden
von eydumpfbacke
Fr 7. Dez 2018, 16:27
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 107
Zugriffe: 2964

Re: Zählen mit Bildern

von eydumpfbacke
Fr 7. Dez 2018, 16:01
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng

Bis auf die Spachtelarbeit der Auswerfermarken passt alles gut bis sehr gut
von eydumpfbacke
Fr 7. Dez 2018, 15:59
Forum: Café
Thema: Warum Kriegsgerät?
Antworten: 18
Zugriffe: 290

Re: Warum Kriegsgerät?

Alles klar, danke.
von eydumpfbacke
Fr 7. Dez 2018, 13:52
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Bergepanther Ausf. A 1:35 von Meng

Liebe Modellbauer, ich werde mal wieder versuchen, einen Baubericht zu machen. Ziel ist, am Ende ein Modell für die Galerie zu haben. Ich habe die Laufrollen zusammengesetzt und mit dem Bau der Wanne angefangen. Arbeitsplatz des Fahrers und das Getriebe sind nur gesteckt https://abload.de/img/pict76...
von eydumpfbacke
Fr 7. Dez 2018, 13:19
Forum: Café
Thema: Warum Kriegsgerät?
Antworten: 18
Zugriffe: 290

Re: Warum Kriegsgerät?

Genau das schrieb ich auch schon mal darum kommt da auch nie ein modell von nicht bei uns jedenfalls. Kannst du mir den Satz bitte mal übersetzen? Zum Thema: Ich denke, das liegt einerseits am großen Angebot, dass scheinbar auch sehr gut angenommen wird. Die Faszination an der Technik wird da eine ...
von eydumpfbacke
Do 6. Dez 2018, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Leuchtlupe
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Leuchtlupe

Habe diese Leuchte seit 3 Jahren und damals bei Lidl gekauft.
Kann diese gut weiterempfehlen.
von eydumpfbacke
Sa 1. Dez 2018, 19:32
Forum: Bauberichte
Thema: U 99 - Revell - 1:125
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: U 99 - Revell - 1:125

Wie kann man denn bitteschön Schweißnähte selbst nachbilden??? Einritzen wäre ja wohl die falsche "Richtung", denn Schweißnähte stehen ja ab.... Schweißnähte kann man mit feinem gezogenem Gießast, der aufgeklebt wird und mit dem Schraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug zur Schweißraupe verformt wird...
von eydumpfbacke
Sa 1. Dez 2018, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bizarre Farbangabe
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Bizarre Farbangabe

Ja, so würde ich das deuten...

Zur erweiterten Suche