Die Suche ergab 9 Treffer

von Thodara
Do 7. Mai 2020, 18:15
Forum: Ich suche
Thema: 1:24 Teile für Mini 998 Cooper / Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 3134

Re: 1:24 Teile für Mini 998 Cooper / Rally

....erledigt ! Danke !
von Thodara
Mi 6. Mai 2020, 10:25
Forum: Ich suche
Thema: 1:24 Teile für Mini 998 Cooper / Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 3134

1:24 Teile für Mini 998 Cooper / Rally

Hallo, ich suche für den Cooper die Teile C3 und C4 .Es sind beide Hälften für das Getriebe.Sie sind bei beim normalen Cooper und bei der Rally Monte Carlo Version identisch.

Gruss Thomas
von Thodara
Sa 12. Nov 2016, 09:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scheibenwischer bei 1:24/1:25
Antworten: 2
Zugriffe: 3685

Scheibenwischer bei 1:24/1:25

Tag,ich wollte mal einen Tip loslassen in bezug auf`s Scheibenwischerkleben.Ich mache es indem ich die Scheibenwischer erst lose auflege um einen Anhaltspunkt zu haben wo sie hinmüssen.Dann klebe ich die Bereiche an den Wischern mit nicht zu stark klebendem Krepp an der Scheibe ab.So das schmale fre...
von Thodara
Mo 31. Okt 2016, 13:35
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243551

Re: Modellwünsche

Guten Tag,ich möchte auch einige Wünsche in punkto Wunschmodell ausdrücken.Da ich selber 1:24/25 Fan bin würde ich mich über folgende Bausätze in den Maßstäben freuen: 1.Simca Rallye 1,2,3 2.Ford Capri 1  RS 2600 3.NSU TT/TTS 4.Opel Manta B GTE(gibt ja bald einen Rallye 400er) 5.Opel Manta  A GTE 6....
von Thodara
So 30. Okt 2016, 20:05
Forum: Community News
Thema: Wer kennt das auch?
Antworten: 9
Zugriffe: 8231

Re: Wer kennt das auch?

Tja,das nennt man wohl Jäger und Sammler.
von Thodara
So 30. Okt 2016, 10:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neumitglied aus dem hohen Norden stellt sich vor.
Antworten: 6
Zugriffe: 3426

Re: Neumitglied aus dem hohen Norden stellt sich vor.

Danke euch allen.Ich habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen und denke ich werde auch den einen oder anderen Bericht verfassen und einige Tipps geben können.
Gruss Thomas
von Thodara
So 30. Okt 2016, 10:14
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54204

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Tag,also ich höre beim bauen meistens nur die Glotze,die irgendwie immer nebenbei läuft.Und wenn ich Musik höre,dann Bluesrock,Hardrock und Metal.Meistens altes Zeugs.
gruss von Thomas
von Thodara
So 30. Okt 2016, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Werkzeug selbtgemacht - Kanülenreiniger
Antworten: 12
Zugriffe: 8861

Re: Werkzeug selbtgemacht - Kanülenreiniger

Hallo,zum Kanülenreinigen nehme ich eine Spritzenkanüle.Kleinste grösse gibt es für Minigeld aus der Apotheke.
Gruss Thomas
von Thodara
Di 25. Okt 2016, 13:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neumitglied aus dem hohen Norden stellt sich vor.
Antworten: 6
Zugriffe: 3426

Neumitglied aus dem hohen Norden stellt sich vor.

Guten Tag,ich wollte mich nur schnell mal vorstellen.Mein Gebiet liegt im Bereich 1:24/1:25 Zivil und Rennfahrzeuge.Ich freue mich darauf in diesem Forum mitzuwirken.
Gruss von Thomas

Zur erweiterten Suche