Die Suche ergab 9 Treffer

von Border62
Mi 22. Jul 2020, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Airbrush Set
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Revell Airbrush Set

Hallo zusammen, vielen Dank für die guten Tips. @Aiden: Das werde ich mir 'mal genauer anschauen. Danke! Ich verstehe einfach nicht, warum die beiden Sets hier zum selben Preis angeboten werden und es keinerlei Angaben gibt über die Unterschiede zwischen diesen beiden Sets. Aber gut; also lasse ich ...
von Border62
Di 21. Jul 2020, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Airbrush Set
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Revell Airbrush Set

Guten Abend, eigentlich bin ich Pinsel-Maler, liebäugele aber doch hin und wieder mit der Anschaffung einer Airbrush. Wenn ich mir den Produktkatalog von Revell hier anschaue, fallen mir immer wieder Angebote dazu auf, die mich aber ziemlich verwirren: Es wird nämlich angeboten: - Airbrush Basic Set...
von Border62
Fr 15. Nov 2019, 19:34
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Nicht Dein Ernst, oder?
62,- EUR für solch ein Konglomerat aus 1:72iger Bausätzen mit teilweise fehlenden Decails, teilweise begonnenen Bausätzen, manche nicht vollständig und irgendwelchen Resten aus diversen anderen Bausätzen?
:shock:
von Border62
Di 14. Mai 2019, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zur Revell Website
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Fragen zur Revell Website

Hallo zusammen, ich habe 'mal zwei Fragen zu der Revell Website: 1. Die Rubrik "Unsere Top Seller" finde ich sehr interessant. Meine Frage ist, mit welchen Kriterien die aktuellen Verkaufsbestseller dort ausgegeben werden. Ist das eine punktaktuelle Wiedergabe der aktuellen Verkaufszahlen der jeweil...
von Border62
Fr 1. Feb 2019, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: email richtig lackieren
Antworten: 37
Zugriffe: 4630

Re: email richtig lackieren

@modelldirk Deine eigentliche Frage, die ich nach einiger Knobelei dann doch verstanden habe, finde ich im Prinzip interessant. Schade nur, was dann daraus geworden ist. Der weitere fachliche Austausch dazu hätte bestimmt mehrere Leute interessiert. Wenn Du Dir einmal die Anzahl der Forums-Beiträge ...
von Border62
Di 19. Sep 2017, 20:48
Forum: Modellbau
Thema: Neue Revell Baupläne
Antworten: 42
Zugriffe: 13061

Re: Neue Revell Baupläne

Hallo zusammen, wie ich in dem Anfangsposting dieses Threads vor fast einem Jahr bereits geschrieben habe, finde ich die neuen Revell Baupläne zwar sehr gut bis auf Ausnahme der fehlenden kurzen geschichtlichen und technischen Beiträge in der Bauanleitung oder auf der Box. Der Hinweis von Revell, si...
von Border62
Mo 17. Okt 2016, 20:56
Forum: Modellbau
Thema: Neue Revell Baupläne
Antworten: 42
Zugriffe: 13061

Re: Neue Revell Baupläne

Hallo Stefan, das ist aber eine schnelle Rückantwort! Bin begeistert. Zu Deiner Antwort: Ich hatte es mir bereits gedacht. Meine Frage wurde prompt beantwortet. Die Antwort ist nachvollziehbar. Argumentation klar. Frage wurde für mich völlig zufriedenstellend beantwortet. Jetzt weiß ich den Grund. M...
von Border62
So 16. Okt 2016, 19:32
Forum: Modellbau
Thema: Neue Revell Baupläne
Antworten: 42
Zugriffe: 13061

Neue Revell Baupläne

Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich möchte gerne einmal mein Feedback und eine kleine Anregung zu den neuen Bauplänen von Revell geben: Ich finde die neue Blauplangestaltung grundsätzlich für sehr gelungen. Aus folgenden Gründen: - Hochwertiger Gesa...
von Border62
So 16. Okt 2016, 19:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Neu hier

Hallo zusammen,

bin schon länger "stiller" Mitleser und finde dieses Forum sehr interessant.
Ich bin Wiedereinsteiger und interessiere mich für den Modellbau zu den Bereichen "zu Lande" und "zur Luft".

Mit freundlichen Grüßen
Border62

Zur erweiterten Suche