Die Suche ergab 2 Treffer

von Porsche911
Di 18. Okt 2016, 01:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Figuren für Panzer 1:72
Antworten: 3
Zugriffe: 6563

Suche Figuren für Panzer 1:72

Hallo, ich bin schon seit einer weile auf der Suchen nach Figuren im Maßstab 1:72 für Panzer und zwar Figuren die man in den Luken platzieren kann. Entweder am MG oder als Kommandant. Das ganze Suche ich sowohl als Wehrmachtssoldaten als auch als Bundeswehrsoldaten. Jedoch habe ich nie einen passend...
von Porsche911
So 16. Okt 2016, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschied zwischen Email und Aquafarben?
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

Unterschied zwischen Email und Aquafarben?

Hallo, ich baue seit circa 10 Jahren Plastikmodell von Revell. Bisher habe ich dafür immer die Emailfarben verwendet und habe diese mit einem Pinsel auf das Modell aufgetragen. Letzte Woche habe ich die Salzmethode versucht um Rost auf einem Modell darzustellen. Das Ergebnis im Internet sah sehr gut...

Zur erweiterten Suche