Die Suche ergab 6 Treffer

von Bastler
Mi 21. Sep 2016, 11:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erstversuch Ford Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Re: Erstversuch Ford Mustang

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hatte es mir auch gedacht dass es einfach gusstechnische Gründe hat, aber lieber einmal zuviel gefragt, und das wird nicht meine letzte Frage gewesen sein, da bin ich sicher :) Mir fehlt auch einfach ein bisschen die Vorstellungskraft was man dann am Ende w...
von Bastler
Mi 21. Sep 2016, 09:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erstversuch Ford Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Re: Erstversuch Ford Mustang

Vielen Dank für eure Tipps. Ich sehe schon einen langen steinigen Weg vor mir :? Ich habe nun mit den ersten Bauteilen begonnen und stolpere schon über eine erste kleine Hürde in der Bauanleitung. Ich finde es ist nicht immer ganz schlüssig wie was bemalt werden soll. Ich habe hier z.B. ein verchrom...
von Bastler
Mo 19. Sep 2016, 15:58
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: 1965 Ford Mustang 2+2 Fastback (Revell 07065)
Antworten: 3
Zugriffe: 6516

1965 Ford Mustang 2+2 Fastback (Revell 07065)

Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen ersten Bausatz vorstellen https://abload.de/img/img_9439gjord.jpg 1964 wurde auf der Weltausstellung in New York ein speziell für die jugendlichen Fahrer entwickeltes, attraktiv gestaltetes Coupé der Öffentlichkeit präsentiert, das die Besucher begeisterte. Sch...
von Bastler
Do 15. Sep 2016, 14:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erstversuch Ford Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Re: Erstversuch Ford Mustang

Hallo tintifax, vielen Dank für deine Tipps, ich dachte mir schon dass das nichts wird mit der Pinselei. Dann werd ich das mal mit der guten alten Lackdose versuchen. Noch eine kurze Frage zur Grundierung: genügt der Primer dazu oder muss darüber hinaus auch noch eine zusätzliche Grundierung drauf ?...
von Bastler
Mi 14. Sep 2016, 15:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erstversuch Ford Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Erstversuch Ford Mustang

Hallo zusammen, als kompletter Neuling auf dem Gebiet hätte ich gerne ein paar Ratschläge bevor ich mit dem Projekt starte Der Erstversuch soll nun mit dem Revell Bausatz 07065 gestartet werden, ein 1965er Ford Mustang. https://www.revell-shop.de/Hobbywelten-revell/Basteln/Massstab/1-24-1-28/1965-Fo...
von Bastler
Mi 14. Sep 2016, 12:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Hallo aus Baden

Hallo zusammen, ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich bin 52 und wohne in der Nähe von Karlsruhe. In jungen Jahren habe ich mal ein bisschen Modelle zusammengebaut, aber nicht sehr intensiv weil ich dazu gar keine Geduld hatte. Das ist in fortgeschrittenem Alter hoffent...

Zur erweiterten Suche