Die Suche ergab 10 Treffer

von SvenA.
Mo 19. Sep 2016, 11:26
Forum: What-If
Thema: Gothic Panzer 1:35
Antworten: 24
Zugriffe: 19887

Re: Gothic Panzer 1:35

Super Idee. Mal was anderes. Geniale Vorstellungskraft und professionelle Ausführung.  :respekt:
von SvenA.
Mo 19. Sep 2016, 11:22
Forum: Café
Thema: Beim Modellbau Bier trinken ???
Antworten: 49
Zugriffe: 20696

Re: Beim Modellbau Bier trinken ???

Ich mag überhaupt kein Bier, aber zum basteln trinke ich schon gerne mal ein alkoholfreies Weizen.
Jeder kann doch machen was er will mit seinem Leben. Ich sage immer, leben und leben lassen! :)
von SvenA.
Mo 19. Sep 2016, 11:19
Forum: Café
Thema: Wie viele Bausätze/Figuren kauft Ihr pro Monat?
Antworten: 14
Zugriffe: 7560

Re: Wie viele Bausätze/Figuren kauft Ihr pro Monat?

Deine Umfrage hat mich zum nachdenken gebracht, denn eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, wie viele Bausätze ich mir kaufe pro Monat und ob ich mir überhaupt jeden Monat welche kaufe?  :? Ich denke, dass nicht jeder Monat bei mir gleich ist. Mal kaufe ich mir ein bis drei Sätze und manchmal kau...
von SvenA.
Mo 19. Sep 2016, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 39914

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

:lol: Genau Dieter, bei mir herrscht eben ein geordnetes Chaos :D und solange wir noch alles finden, was wir brauchen, ist es noch nicht so schlimm oder?

Gruß Sven
von SvenA.
Do 15. Sep 2016, 10:51
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 108275

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann :mrgreen:, bin ich ein riesiger Motorsport - Fan. Und in meiner Freizeit bin ich gerne an Rennstrecken unterwegs. Aber es ist auch ein  ziemlich kostspieliges Hobby, daher freue ich mich, dass mich mein Familie und meine Freunde dabei unterstützen, ind...
von SvenA.
Do 15. Sep 2016, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Klarsichtteile wieder klar kriegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6488

Re: Klarsichtteile wieder klar kriegen?

Das Problem hatte ich auch mal, leider musste ich mir ein neues Teil besorgen, denn ich habe es nicht mehr hingekommen.  
von SvenA.
Do 15. Sep 2016, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 39914

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Oje, bei euch sieht es so ordentlich und gut sortiert aus. Da werde ich etwas neidisch, denn leider schaffe ich es nie, selbst wenn ich es mir auch immer wieder vornehme, Ordnung zu halten. Aber irgendwie gelingt mir das nicht.  :o
von SvenA.
Do 15. Sep 2016, 09:28
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54544

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Ich habe eigentlich noch nie so recht darauf geachtet, was ich beim bauen höre?? Aber ich würde mal vermuten, dass das Radio läuft, weil es immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Doch wenn ich baue, dann bin ich so vertieft in meine Arbeit und meine Gedanken, dass ich sowieso nix mitbekomme. 
von SvenA.
Do 15. Sep 2016, 09:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 3414

Re: Hallo!

Einer bestimmten Kategorie würde ich mich nicht zuordnen, sondern ich kaufe mir immer Bausätze die mir gefallen und bei denen ich denke, daran könnte ich viel Freude haben.
von SvenA.
Di 13. Sep 2016, 10:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 3414

Hallo!

Ich lese schon eine ganze Weile still mit, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Doch nun habe ich es einfach gewagt.  ;) Seit meiner Kindheit bin ich dem Modellbau verfallen und komme seit nun schon fast 30 Jahren nicht mehr davon los. :D Und jet...

Zur erweiterten Suche