Die Suche ergab 1322 Treffer

von KaleuNW
Sa 16. Mär 2024, 19:53
Forum: Bauberichte
Thema: Stegosaurus – Airfix 1:35
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Stegosaurus – Airfix 1:35

Hier mal ein paar Stegosaurier auf der Autobahn bei Sinsheim, Originalaufnahmen !
Hallo Panzerchen
Danke für deinen Farbtyp :thumbup:

Fuhr im letzten Herbst dort über die Autobahn,
habe leider keine Saurier angetroffen,
waren wohl gerade in der Garage :lol:

Aus dem Paläozoikum
Wilfred
von KaleuNW
Do 14. Mär 2024, 21:03
Forum: Bauberichte
Thema: Baubericht: Sopwith Triplane (Raymond Collishaw) in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 59
Zugriffe: 2257

Re: Baubericht: Sopwith Triplane (Raymond Collishaw) in 1:32 von Wingnut Wings

Hallo Rafael

Faszinierend, wie diese ganze antiquierte Steuerung nachvollzogen und im Modell umgesetz wird.
Cockpitbau vom Feinsten 8-) :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
von KaleuNW
Do 14. Mär 2024, 14:48
Forum: Bauberichte
Thema: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)

Ahoi Dimo

Eine interessante Gegenüberstellung.
Deine Berichterstattung findet bei mir wie immer Gefallen. :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
von KaleuNW
Do 14. Mär 2024, 14:43
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 511

Re: Umfrage 2024

Die Umfrage gilt wohl nur für die Bundesrepublik! Ausländer (EU und andere) unerwünscht? Es scheint, als ob sich die Firma ihre Strategie bestätigen lassen will (Geschäft kommt vor Modell)! Einfach oberflächlich, einfältig, wenig durchdacht und daher nicht besonders seriös. Wilfred PS: Man mag sich ...
von KaleuNW
Fr 8. Mär 2024, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2352
Zugriffe: 464607

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hier findet man doch nichts wieder. Mann.... finde ich diesen Bereich "Projekte" kacke... :thumbdown: In Bauberichten kann man wenigsten das ein- oder andere Nachschauen.
Entspricht ganz meiner Meinung :!: :!: :!:

Aus der Werft der Bauberichte
Wilfred
von KaleuNW
Mi 6. Mär 2024, 11:22
Forum: Galerie
Thema: 1/35 Bandai Batmobile
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: 1/35 Bandai Batmobile

Der vierrädrige Potenzbrocken ist kaum zu übersehen :? :o 8-)
Einem gewissen Herrn P wie auf den Leib geschmiedet :lol:
von KaleuNW
Di 5. Mär 2024, 20:02
Forum: Bauberichte
Thema: Hachette Flugzeugträger Graf Zeppelin
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Hachette Flugzeugträger Graf Zeppelin

Ahoi, ihr Seelords Das erste Heft kostet 1.99, das zweite Heft 6.99, die restlichen 138 Hefte je 6.99 ohne Porto. Rechne! Lohnt sich das für ein Funktionsmodell mit zum Teil lächerlichen Funktionen wie beispielsweise beleuchtbaren Kanonenrohrläufen? Senkrechten Konstruktionsspalten von Teil zu Teil ...
von KaleuNW
Fr 1. Mär 2024, 09:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vorstellung

… und wir auf deine :?
…dann bist auch du bei uns willkommen :o
von KaleuNW
Mo 26. Feb 2024, 18:42
Forum: Galerie
Thema: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps
Antworten: 10
Zugriffe: 392

Re: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps

Ahoi Heizer

Ohne Zweifel, du kannst Modellbau :D . Gratulation zum tollen Schaustück :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
von KaleuNW
Fr 23. Feb 2024, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2352
Zugriffe: 464607

Re: Zeigt Eure Projekte......

Nicht gewusst?
Gehörte bei den Amis zur Panzerbesatzung :o
von KaleuNW
Mi 21. Feb 2024, 20:40
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick

Hallo Christian Wenn ich noch etwas bezüglich Fotografieren ergänzen darf, dann sie mal hier https://community.revell.de/viewtopic.php?p=51062#p51062 nach. Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Handy fotografierst. Dann kann ich den Rat von Revell-Bert, aus grösserer Distanz zu fotografieren, nur ...
von KaleuNW
So 11. Feb 2024, 19:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ihr habt jetzt einen Fliegernarren mehr...
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Ihr habt jetzt einen Fliegernarren mehr...

Ahoi Hannes

Na, endlich hast du’s in unser Forum geschafft :D
Sei herzlich willkommen :thumbup:
Eine bewundernswerte Sammlung hast du da zusammengetragen - und besonders erwähnenswert - sie ist sehr zivil 8-)

Aus der Werft
Wilfred
von KaleuNW
Sa 10. Feb 2024, 18:34
Forum: Bauberichte
Thema: Stegosaurus – Airfix 1:35
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Stegosaurus – Airfix 1:35

Schön, dass meine vorgestellte Anciennität euer Interesse findet. Wenn die bisherigen Herausforderungen eher bescheiden waren, wird es jetzt bezüglich der weiteren Gestaltung recht anspruchsvoll. Da sich die Rekonstruktion nur auf ausgegrabene Knochenskelette beziehen kann, ist man bezüglich des äus...
von KaleuNW
Sa 10. Feb 2024, 10:20
Forum: Galerie (Militär)
Thema: PzKpfw I Ausf C (VK 601) in 1:35 von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 478

Re: PzKpfw I Ausf C (VK 601) in 1:35 von Hobby Boss

Museumsreif :!: Grosses Kompliment :thumbup:
von KaleuNW
Do 8. Feb 2024, 19:37
Forum: Bauberichte
Thema: Stegosaurus – Airfix 1:35
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Stegosaurus – Airfix 1:35

Hallo Ralf

Auf Abwegen?
Habe nur mal eine grössere Kreuzfahrt gemacht und da begegnet man halt so allerlei ;)

Aus der Werft
Wilfred

PS: Gerne füge ich die Vermessung bei. (Der Kerl wollte partout nicht auf das Messband stehen.)

IMG_1341.jpeg

Zur erweiterten Suche