Die Suche ergab 7 Treffer

von Rai
Sa 24. Feb 2018, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungsbericht Airbrush-Einsteiger-Set + Kritik Aqua-Colors
Antworten: 4
Zugriffe: 3100

Erfahrungsbericht Airbrush-Einsteiger-Set + Kritik Aqua-Colors

Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Airbrush-Einsteiger-Set gekauft.  Das Airbrush-Set macht dass, was es soll. Um großflächig die Teile zu lackieren reicht es für mich aus, da ich kein Profi bin pinsel ich das Camouflage-Muster nachträglich auf. Die Lautstärke des Kompressors ist vert...
von Rai
Fr 15. Jul 2016, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Panel Lines
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Re: Panel Lines

so... ich hab es nochmal versucht.... http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e5a949-1468588402.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4648fb-1468588428.jpg Grundlack/Klarlack: Aqua Color Für die Linien hab ich Email-Farbe verwendet.. leider habe ich am Ende nicht die ganze Farbe entfernen ...
von Rai
Mo 4. Jul 2016, 21:53
Forum: Bauberichte
Thema: Typhoon Twinseater 1/48
Antworten: 33
Zugriffe: 15881

Re: Typhoon Twinseater 1/48

An dem Modell sitz ich auch grade und verzweifel an den panel-lines... wenn ich mir deine Arbeit hier so anschaue, werde ich depressiv und schmeiß meins in den Müll.... Well done :thumbup:
von Rai
Mo 4. Jul 2016, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Panel Lines
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Re: Panel Lines

Habe jetzt noch eine Anleitung gefunden... http://www.scalespot.com/reference/panellines/panellines.htm Er lackiert 2x mit Acryl-Klarlack... das heisst ich könnte http://www.revell.de/produkte/farben-kleber-co/aqua-color/id/36102.html nehmen? und verdünne dann email-farben und tropft sie in die pane...
von Rai
Mo 4. Jul 2016, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Panel Lines
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Re: Panel Lines

Löse ich damit dann nicht die AquaColors ab?
von Rai
Sa 2. Jul 2016, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Panel Lines
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Re: Panel Lines

Hallo Axt,

danke für deine schnelles Feedback, dann versiegel ich das Model mal mit Klarlack und probier es nochmals mit email-Farben.

Gruß Rai
von Rai
Sa 2. Jul 2016, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Panel Lines
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Panel Lines

Hallo zusammen, eventuell hat jemand von Euch einen Tipp für Panel Lines. Habe mir schon einige Videos auf Youtube zum Thema angeschaut, nur leider klappt es nicht so wirklich... LfsFGZbiDLM Ich habe ein Flugzeug-Model mit AquaColor gebrusht und wollte danach die Panel Lines stärker herausstellen. D...

Zur erweiterten Suche