Die Suche ergab 526 Treffer

von Speedy88
Di 5. Dez 2017, 22:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2018
Antworten: 125
Zugriffe: 63416

Re: Neuheiten 2018

Hallo an alle erstmal :!: nach dem ich mal alle Kommentare endlich gelesen habe kenn ich mich jetzt ein bisschen aus wo rüber ihr Diskutiert. Also Ich muss zu meinen Teil sagen da ich eher Zivile Autos Baue und seit ca. nen Jahr dabei bin sind jetzt nicht wircklich Autos dazu gekommen wo ich gesagt ...
von Speedy88
So 3. Dez 2017, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24

Habe noch ein paar Bilder gemacht für euch.: Revell Truck Elektronic Set.jpg Revell Truck Elektronic Set Schaltplan.jpg Revell Truck Elektronic Set Hinweis.jpg @LXD Das weiß ich Gott sei dank sicher das er hier nicht angemeldet ist  :D Also laut "Revell" wie im Hinweis zu sehen ist steht ...
von Speedy88
Sa 2. Dez 2017, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24

ja das komplette Set bring ich nicht komplett rein aber ein paar lämpchen werden schon eingebaut. Das wird schon und da wird sich mein Onkel sicher drüber freuen weil von der Elektrik weiss er nichts das ich ihm zusätzlich ein Baue ;)
von Speedy88
Sa 2. Dez 2017, 12:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Richtig waschen!
Antworten: 36
Zugriffe: 27490

Re: Richtig waschen!

Hallo zusammen :!: Hab mir gedacht ich schreib mal auch was zum reinigen. Ich reinige meine Modell Teile mit Wasser und Spüli auf nen schwamm beziehungsweise in einen Bad kurz waschen um es zu entfetten. Also dafür extra Isopropanol nehmen find ich irgendwie doch ist ein bisschen zu viel überhaupt w...
von Speedy88
Do 30. Nov 2017, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466443

Re: Zeigt Eure Projekte......

@IchBaueAuchModelle Schöne Autos hast du dir da ausgesucht :!:

Finde sie auch sehr schön gebaut :!:

mfg
von Speedy88
Fr 24. Nov 2017, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24

Hallo Stephan :!:

Hier kann ich ein Foto reinstellen.:
Revell Truck set 1.jpg
Revell Truck set 1.jpg (173.85 KiB) 5578 mal betrachtet
Und in den Truck werde ich es einbauen.:
Truck.jpg
Truck.jpg (117.15 KiB) 5578 mal betrachtet
Freu mich schon drauf  :D

mfg
von Speedy88
Fr 24. Nov 2017, 17:38
Forum: Community News
Thema: Revell Super Friday
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Re: Revell Super Friday

ja ab 50€ Einkaufswert und zusätzlich keine Aktionsware ;)
von Speedy88
Sa 18. Nov 2017, 15:30
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Baubericht Porsche 934 RSR
Antworten: 68
Zugriffe: 32724

Re: Baubericht Porsche 934 RSR

Hallo Stefan :!:

Toller Baubericht und er ist fertig geworden :respekt:
von Speedy88
Mi 15. Nov 2017, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466443

Re: Zeigt Eure Projekte......

Also ok danke für eure Tipps werde dann ne Schicht Klarlack drüber sprühen und hoffe das ich es auch so schön hin bekomme :!:

Bilder werden wieder Folgen ;)
von Speedy88
Fr 10. Nov 2017, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466443

Re: Zeigt Eure Projekte......

@Jabo31 meinst du wo die Karosserie so art kante hat vom Seitenschweller richtung Motorhaube halt genau wenn es so ne rundung kommt weiss jetzt nicht genau wie ich das schreiben soll. Hab mit so einen Scharber die Linien nach gezogen die sind mir nicht so gut gelungen bin aber auch jetzt nicht so gu...
von Speedy88
Fr 10. Nov 2017, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: Revell Electronic Set 1 Truck & Trailer 1:24

Hallo

Also das Set finde ich interessant habe zufällig noch einen Truck in 1:24 zum bauen für meinen Onkel :!:
von Speedy88
Fr 10. Nov 2017, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466443

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo an Alle :!: Hier mal mein Mercedes mit Vallejo Metallic Schwarz. Bin leider in letzter zeit nicht mehr so mit gekommen in Forum wo ich was geschrieben habe usw. Werde da jetzt mich mehr wieder da hinter setzten :!:  Meine Frage an euch bevor mir wieder was passiert, mit welchen schritt macht ...
von Speedy88
Sa 7. Okt 2017, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Türen Passen nicht beim Mercedes
Antworten: 16
Zugriffe: 9046

Re: Türen Passen nicht beim Mercedes

@LXD ja ich habe jetzt die Beifahrer Seite mit heißen Wasser recht gut in die Form bekommen. Ein leichter Spalt ist geblieben der dann hoffentlich wie du beschrieben hast mit der innen Verkleidung dann weg ist :!: Also anspruchsvoll ist er auf jedenfall und für nen Anfänger wie mich nicht leicht zum...
von Speedy88
Sa 7. Okt 2017, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Türen Passen nicht beim Mercedes
Antworten: 16
Zugriffe: 9046

Re: Türen Passen nicht beim Mercedes

@Stefan ja entgratet hab ich alles :!: So hab ich sie oben mal mit Klebeband fixiert um eben zu schauen ob das passt. Werde es aber mit dem Wasser probieren um die türen wieder in die richtige form zu bekommen. @LXD ja die Innenverkleidung fehlt jetzt noch aber glaube das es nur bei der Fahrer tür d...
von Speedy88
Fr 6. Okt 2017, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Türen Passen nicht beim Mercedes
Antworten: 16
Zugriffe: 9046

Türen Passen nicht beim Mercedes

Hallo an alle :!: Habe mit dem Bau vom Mercedes begonnen und leider passen die Türen überhaupt nicht :thumbdown:. Wollte mir von euch einen Rat holen wie ich am besten die Türen wieder hin bekomme das sie schön auf und zu gehen :!: Hier habe ich ein paar Fotos vom Modell.: 03. Fahrer 1.jpg 04. Fahr...

Zur erweiterten Suche