Die Suche ergab 2 Treffer

von Brani
So 6. Mär 2016, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Airbrush set
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Re: Revell Airbrush set

Hallo Danke für deinen Tipp. Warum Glasreiniger ??? Soweit ich weiss, ist da auch Alkohol drinnen,wegen dem schnellen austrocknen und der nicht Streifenbildung. Destiliertes Wasser habe ich da,werde ich auch mal versuchen. Ich muss mir aber unbedingt eine Absauganlage bauen,da der feine Sprühstaub ü...
von Brani
So 6. Mär 2016, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Airbrush set
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Revell Airbrush set

Hallo zusammen, Ich bin im Bereich Airbrush absoluter anfänger und möchte meine Probleme los werden. Ich bin RC Modellbauer und baue momentan an einem Wedico RCTruck 1:14.Diesen wollte ich Airbrushen und habe mir das Revell Airbrushset 39199 mit dem kleinen Kompressor gekauft. Da ich bis jetzt nur E...

Zur erweiterten Suche