Die Suche ergab 1481 Treffer

von Nightquest1000
Mi 17. Apr 2019, 13:51
Forum: Café
Thema: Probleme mit Airbrush Basic
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Probleme mit Airbrush Basic

vertragen sich Farbe und Reiniger ?
Am besten reinigen mit dem Verdünner, der auch für die Farben benutzt wird.
Kann man durch die Düse schauen? Meistens sitzt da das Problem.
von Nightquest1000
Mo 15. Apr 2019, 14:31
Forum: Bauberichte
Thema: Eduard 1:32 - Messerschmitt Bf 109 E3
Antworten: 126
Zugriffe: 10659

Re: Eduard 1:32 - Messerschmitt Bf 109 E3

bis es sich trocken anfasst. Sollte nicht viel länger als 2-3 Tage dauern.
Mattlack.
von Nightquest1000
Mo 15. Apr 2019, 12:03
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 327
Zugriffe: 38931

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Hi,

hast du mal die Webadresse von dem Italiener ?
von Nightquest1000
Fr 12. Apr 2019, 09:21
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 920

Re: Werksverkauf 2019

was hab ich denn weiter oben gesagt ?
von Nightquest1000
Di 9. Apr 2019, 14:26
Forum: Bauberichte
Thema: Fujimi Chibi Maru Nagato
Antworten: 23
Zugriffe: 665

Re: Fujimi Chibi Maru Nagato

putzig das kleine Kerlchen.... könnte ich mir durchaus zur Entspannung auch vorstellen. Ich habe den 350er Hase Bausatz im Regal. Wartet mit seinen zusätzlichen 3000 Photoätzteilen auf seine Zeit. Die Nagato ist ein Wahnsinns-Schiff. Jeder, der die pagodenähnlichen, megahohen Turmaufbauten bei japan...
von Nightquest1000
Di 9. Apr 2019, 13:49
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 920

Re: Werksverkauf 2019

Gut, ich merk's mir auch mal vor. Da es aber auch für mich ein weiter Weg ist, lohnt sich das nur, wenn man ein Abendhappening organisiert. Also ein gemeinschaftliches Abendessen mit Ausklang bei dem ein oder anderen Drink. Damit wäre das ganze mit einer Hotelübernachtung verbunden. Aber das macht e...
von Nightquest1000
Di 2. Apr 2019, 09:59
Forum: Bauberichte
Thema: Die Frühlingsblume aus der Flasche
Antworten: 63
Zugriffe: 2388

Re: Die Frühlingsblume aus der Flasche

Die Gesellschaft in Britannien zu fragen ist natürlich der Königsweg.
Da bin ich auch auf die Antwort gespannt.
von Nightquest1000
Do 28. Mär 2019, 15:38
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Re: Neuheiten 2019

ich hab 160, da ist noch immer ein Eckchen frei.
von Nightquest1000
Mi 27. Mär 2019, 14:47
Forum: Community News
Thema: Uploadfilter
Antworten: 35
Zugriffe: 1343

Re: Uploadfilter

ich würd mir da erst mal keine Gedanken machen. Hier werden hauptsächlich eigene Bilder hochgeladen. Man muss sich nur angewöhnen bei Fremdinhalten saubere Quellenangaben zu machen, dann gibt's auch keine Urheberverletzungen. Dazu kommt, was sind denn überhaupt Urheberverletzungen? Wenn man irgendwo...
von Nightquest1000
Mi 27. Mär 2019, 08:49
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Tschechien und seine (Karton)Modellbauer(innen)
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Tschechien und seine (Karton)Modellbauer(innen)

ich dachte ich teile mal einen Link für Interessierte.

Es gibt eine Tschechin, als Doris im Netz bekannt, die baut Schiffsmodelle aus Karton.
Da haut's euch den Schalter raus:

https://modelshipworld.com/topic/854-ro ... -1749-140/
von Nightquest1000
Mo 25. Mär 2019, 17:36
Forum: Modellbau
Thema: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

eupemuc hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 21:17
bestens bekannte, Modellteilenirwana
was man wohl erhält, wenn man alles im Teile-Nirwana zu einem Modell zusammen setzt ?
von Nightquest1000
Fr 22. Mär 2019, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Rheindampfer Goethe, Revell
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Rheindampfer Goethe, Revell

Aha, eine Wiederauflage also. Vielleicht hätte man sich das auch denken können. Honi soit qui mal in pense.. Warum sie bei dem Maßstab dann nicht gleich eine Platinum draus machen ist allerdings komplett unverständlich. Genauso so ein Blödsinn wie die AIDA Reihe fortzusetzen aber die beiden Ätzteils...
von Nightquest1000
Do 21. Mär 2019, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Rheindampfer Goethe, Revell
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Rheindampfer Goethe, Revell

Hallo Zusammen, der Raddampfer in 1/160 ist ja interessant ! Gerade gesehen. Bei dem dürfte es sich lohnen auf die Zurüstindustrie zu warten. Weiß jemand etwas über die Maße des Modells ? Nach meiner Berechnung müsste sie um einen halben Meter lang sein. Ich hab sie jedenfalls auf dem Radar. Mal abw...

Zur erweiterten Suche