Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanno Alsen
Di 2. Feb 2016, 15:05
Forum: Ich suche
Thema: Suche nach einem Schiffsmodell
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Re: Suche nach einem Schiffsmodell

Vielen Dank! Dieses Modell kommt ziemlich dicht dran, aber ist noch nicht "perfekt"... :roll: Das Schiffchen was ich hier habe muss irgendwie aus den 70ern/80ern sein - also auch das Modell. Der Northsea Fishing Trawler ist ein Modell von 2015 wenn ichs richtig verstanden habe. Markant bei...
von Hanno Alsen
Di 2. Feb 2016, 14:20
Forum: Ich suche
Thema: Suche nach einem Schiffsmodell
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Suche nach einem Schiffsmodell

Moin Moin, möglicher Weise bin ich hier gar nicht richtig. Entschuldigt, ich habe mich wegen meinem Problem hier neu angemeldet... vielleicht kann mich ja ein Admin in die richtige Ecke schieben? Ich habe gerade das Vergnügen, ein Modell einer Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal wieder auf einen anseh...

Zur erweiterten Suche