Die Suche ergab 6 Treffer

von Esqui
So 21. Feb 2016, 10:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wann lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Re: Wann lackieren

Danke für die Antwort, werde jetzt mal fleißig maskieren und abkleben :D
von Esqui
Sa 20. Feb 2016, 10:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wann lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Wann lackieren

Hi Leute, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich Baue gerade eine F15 zusammen, stelle mir nun die Frage wann ich den Rumpf lackieren soll da ja noch jede menge Kleinteile angebracht werden lackiere ich den Rumpf zuerst und Klebe die schon lackierten stellen vorher ab (Fahrwerksc...
von Esqui
Di 19. Jan 2016, 07:12
Forum: Allgemeines
Thema: Klarlack
Antworten: 7
Zugriffe: 4605

Klarlack

Hi Leute, Ich habe folgendes Problem, ich brauche einen Klarlack, bei mir in der Nähe gibt es nur ein Müller mit Model Zeugs und die haben keinen mehr. Gibt es die Möglichkeit einen anderen Klarlack zu benutzen? Aus dem Baumarkt zum Beispiel? Sollte aber für Airbrush geeignet sein. Würde gerne so sc...
von Esqui
Mo 18. Jan 2016, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Abziehbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 2693

Abziehbilder

Hi Leute, ich bin jetzt über meinem 2 Modell einer F-15E Strike Eagle, ich habe ein bisschen Probleme mit diesen Abziehbilder bei dem Cockpit. Manchmal halten Sie Perfekt manchmal überhaupt nicht, habe lauwarmes Wasser hallte es ca 30 sec rein und schiebe es mit dem Messer auf die Position und drück...
von Esqui
So 17. Jan 2016, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Positionieren Modell für Decalauftrag / Detailbemalung
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Re: Positionieren Modell für Decalauftrag / Detailbemalung

Mit so einem Ding, meiner hat aber einen Fuß aus Gusseisen. Ist aber nicht für allzu große Modelle geeignet.



$_35.jpg
$_35.jpg (8.36 KiB) 1936 mal betrachtet
von Esqui
So 17. Jan 2016, 17:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2272

Vorstellung

Hi,

wollte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Kevin, komme aus dem schönen Oberfranken und habe vor kurzem mit dem modellbau begonnen. Bin gerade über meinem 2 Modell, einer F15e Strike Eagle 1/48.Freue mich schon mit euch Erfahrungen austauschen zu können :)

Mfg Esqui

Zur erweiterten Suche