Die Suche ergab 6 Treffer

von Dragon.1
Di 19. Jan 2016, 13:21
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Modellbauausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Re: Modellbauausstellung

Noch nicht einmal einen ordinären Stand nur zum Verkauf ??
Gerade der Kunststoff.Modellbau könnte das gut gebrauchen.
Einfach einiges von alten Ständen verkaufen, was so im Lager rumliegt und Platz wegnimmt.
Da gibt es bestimmt viele Interessenten !
von Dragon.1
Mo 18. Jan 2016, 10:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lipper Modellbautage vom 22. bis 24 Januar 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 2713

Re: Lipper Modellbautage vom 22. bis 24 Januar 2016

OK, einen Bulli gibt es auch noch. Und ein paar Freiwillige die den Verkauf übernehmen finden sich bestimmt ( als Bezahlung eventuell ein paar Bausätze ). Da sollte man mal hier oder bei FB rundfragen.
von Dragon.1
So 17. Jan 2016, 15:46
Forum: Bauberichte
Thema: Saturn V 1:144
Antworten: 3
Zugriffe: 2943

Re: Saturn V 1:144

Orange Innenseiten ?? soweit ich weis sind die grün ! Laut Anleitung auch grün
von Dragon.1
So 17. Jan 2016, 14:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lipper Modellbautage vom 22. bis 24 Januar 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 2713

Re: Lipper Modellbautage vom 22. bis 24 Januar 2016

Na das ist aber auch eine Antwort . Schickt nen Truck nur zum Verkauf dahin, das wäre schon mal was und würde viele bestimmt freuen. So eien Truck habt ihr, den hab ich schon hier in Herford auf der B-239 richtung Bad Salzuflen gesehen und fotographiert. Also , macht euren Fans und Kunden mal einen ...
von Dragon.1
So 17. Jan 2016, 14:19
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Modellbauer gesucht…
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Re: Modellbauer gesucht…

Hallöle, das ist ja in der Nachbarschaft, ich wohne in Herford :D
von Dragon.1
So 17. Jan 2016, 14:16
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Modellbauausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Modellbauausstellung

Hallo zusammen Wer weiß ob es Revell dieses Jahr schafft hier http://www.messezentrum.de/fuer-besucher/termine/lipper-modellbautage/ einen Stand zu präsentieren ?? Das ist direkt im Nachbarkreis etwa 25 Km entfernt. In den vergangenen Jahren war das ja sehr enttäuschend und keine Spur vom " Platzhir...

Zur erweiterten Suche