Die Suche ergab 5 Treffer

von Ritterxyz
Do 14. Jan 2016, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung von Ritterxyz
Antworten: 4
Zugriffe: 2526

Re: Vorstellung von Ritterxyz

Hallo,

vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. ;)

Gruß
Gero
von Ritterxyz
Do 14. Jan 2016, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 13220

Re: Grundierung

Strolch hat geschrieben:Hmmm.., bei denen würde ich persönlich dann auf eine helle Grundierung zurück greifen.

Welcher Figurensatz ist es denn?
Es handelt sich um den Figurensatz der Deutschritter von Italeri.

Gruß
Gero
von Ritterxyz
So 10. Jan 2016, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 13220

Re: Grundierung

Hallo Gero, in welchem Maßstab sind den die Ritter? Ich grundiere Figuren meist nur einmal, besonders bei kleinen Maßstäben wie z.B. 1:72. Teilweise arbeite ich auch ohne Grundierung. Du solltest da dann auch nicht so großzügig mit der Grundierung sein da sonst viele Details verschwinden. Eine dünn...
von Ritterxyz
Sa 9. Jan 2016, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 13220

Re: Grundierung

Hallo, ich möchte meine Figuren(Ritter) grundieren und habe mir deswegen weißes und graues Acrylspray gekauft. Ich halte es am sinnvollsten zwei Figuren jeweils eines weiß, das andere grau zu grundieren, um zu schauen, welches Ergebnis mir besser gefällt. Reicht es aus, die Figuren einmal zu Grundie...
von Ritterxyz
Sa 9. Jan 2016, 14:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung von Ritterxyz
Antworten: 4
Zugriffe: 2526

Vorstellung von Ritterxyz

Hallo, mein Name ist Gero und bin 26 Jahre alt. Ich bin sozusagen "Wiederneueinsteiger" in Sachen Figuren und Modellbau. Ich sammelte als Jugendlicher Warhammerfiguren und habe nun vor, einige Figuren von unterschiedlichen Herstellern mit meinen Farben und Sprays von Revell zu bemalen. Ich...

Zur erweiterten Suche