Die Suche ergab 5 Treffer

von Ecki
Di 26. Jan 2016, 05:39
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 29527

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Die Triebwerke sehen fantastisch aus...Kompliment! Wann und wo genau stellst du die Strike Eagle aus?
LG
Ecki
von Ecki
Fr 8. Jan 2016, 12:08
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 29527

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Glück Auf und frohes Neues Paddington, Ich habe mir mittlerweile die Bastlergrundausstattung besorgt, weitestgehend nach deinen Angaben. Allerdings hatte der Händler keine Green stuff sondern nur den Revell Spachtel. Der läßt sich leider nur so mittel verarbeiten :shock: eich baue die Strike Eagle v...
von Ecki
Sa 26. Dez 2015, 23:05
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 29527

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Vielen vielen Dank für die tollen Tipps! Ich werde meinen Fachhändler des Vertrauens mit einer langen Liste aufsuchen und dann mal von den ersten Gehversuchen berichten...
Schöne Rest-Weihnachten noch

Ecki
von Ecki
Fr 25. Dez 2015, 16:18
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 29527

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

super, schon mal vielen Dank vorab!
von Ecki
Do 24. Dez 2015, 23:44
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 29527

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Frohe Weihnachten Paddington, Wie du siehst ist Heiligabend und eine F-15 E wie du sie hast lag unter dem Baum. Da ich Wiedereinsteiger bin (mit einer Pause von ca. 35 Jahren) habe ich deinen Baufortschritt mit großem Interesse gelesen. Dürfte ich dich ganz höflich bitten, mir einmal aufzulisten, wa...

Zur erweiterten Suche