Die Suche ergab 9 Treffer

von Trumble
So 30. Okt 2016, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Leopard 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Leopard 1

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Bemalung für das Modell Leopard 1 von dem Hersteller Italeri in der World of Tanks Version. Ich habe mir den Bausatz gestern gekauft. ich würde das Modell sehr gerne möglichst echt bzw gut bemalen. Der Bausatz ist in einer Art Schoko braun. Vielleich...
von Trumble
Sa 12. Mär 2016, 13:21
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 226
Zugriffe: 50485

Re: Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Falls es noch möglich ist würde ich ebenfalls gerne mitmachen :D

Auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance habe :shock: :lol:



Denke ich werde mich dazu an dem GTK Boxer sgSanKfz 1:35 probieren ;)
von Trumble
Sa 12. Mär 2016, 09:46
Forum: Galerie (Militär)
Thema: GTK Boxer (GTFz) in 1:35 von Revell
Antworten: 10
Zugriffe: 3414

Re: GTK Boxer (GTFz) in 1:35 von Revell

Schon etwas älter aber trotzdem die Frage.......Hast du die Teile vor dem Bau bemalt oder erst als du das Modell fertig hattest?



Sieht Hammer aus :respekt:
von Trumble
Mo 7. Mär 2016, 12:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbunterschiede
Antworten: 1
Zugriffe: 1445

Farbunterschiede

Hallo zusammen.
Kann mir jemand kurz erklären wo die Unterschiede zwischen den Aqua Farben und den "normalen" Lackfarben liegen?
Gibt es vor oder Nachteile? Mal abgesehen von dem Geruch und dem reinigen der Pinsel.

Gruß Tim
von Trumble
Fr 4. Mär 2016, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bemalung U-Boat Type IX C (U 505 late) Seriennummer 05114
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

Bemalung U-Boat Type IX C (U 505 late) Seriennummer 05114

Hallo zusammen. Soeben ist ein neues Modell bei mir eingetroffen :), siehe Überschrift. Da ich dieses Modell gerne auch von Anfang an bemalen würde um es am Ende möglichst "Perfekt" aussehen zu lassen, würde ich gerne Wissen ob einer Erfahrung mit U-Boot Bemalung hat (vielleicht sogar das gleiche Mo...
von Trumble
Sa 12. Dez 2015, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Farben Nummern für Panavia Tornado
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Re: Farben Nummern für Panavia Tornado

Ja werde beim nächsten mal den link mit drunter hauen :)


Aber danke für die Antwort und die Bilder !! :) die sind super

Gruß
von Trumble
Sa 12. Dez 2015, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Farben Nummern für Panavia Tornado
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Farben Nummern für Panavia Tornado

Moin moin :) hab mal wieder eine Frage, hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es um den Panavia Tornado um genau zu sein um die Farben. :roll: http://www.modellversium.de/galerie/img/3/3/5/1335/16841/panavia-tornado-ids-italeri.jpg Ich würde ihn gerne bemalen so wie auf dem Bild z...
von Trumble
Fr 11. Dez 2015, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Grundierung
Antworten: 25
Zugriffe: 9923

Grundierung

Hallo zusammen. Bin wieder recht neu im Modellbau und habe eine Frage bezüglich der Bemalung. Habe den SPz Puma 1:35 zusammengbaut und wollte ihn nun bemalen. Nun die Frage WIE ^^ Grundiert ihr eure Modelle bevor ihr sie bemalt (also in Scharz) oder haut ihr direkt die Farben drauf...... :?: Könntet...
von Trumble
Fr 11. Dez 2015, 11:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Vorstellung

Moin zusammen.

Mein Name ist Tim und ich bin nun wieder in den Bereich Modellbau eingestiegen :). Früher mit meinem Opa gebastelt :P

Denke das reicht erstmal :)

MfG
Tim

Zur erweiterten Suche