Die Suche ergab 59 Treffer

von Paddington
Mo 3. Dez 2018, 07:51
Forum: Galerie
Thema: F-16C Nellis Aggressor
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Re: F-16C Nellis Aggressor

Sieht echt genial aus. Erzähl mal was über den Hersteller und Maßstab. Gruß Alex Moin Alex , was soll man da groß sagen. Die F-16 von Tamiya ist wohl der beste F-16 Bausatz den es zu kaufen gibt, was Detailtreue und Passgenauigkeit angeht. Aus der Box bekommt man schon ein sehr schönes Modell, welc...
von Paddington
So 16. Sep 2018, 19:48
Forum: Galerie
Thema: F-16C Nellis Aggressor
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Re: F-16C Nellis Aggressor

Das is der Bausatz, Maßstab 1:48

Bild
von Paddington
So 16. Sep 2018, 09:32
Forum: Galerie
Thema: F-16C Nellis Aggressor
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Re: F-16C Nellis Aggressor

Und noch ein paar Aufnahmen bei schönem Wetter. Ist zwar schon eine Weile her, wollte es aber nicht vorenthalten. https://abload.de/img/20170311_115832qys80.jpg https://abload.de/img/20170311_115846a0s0h.jpg https://abload.de/img/20170311_11474977soe.jpg https://abload.de/img/20170311_114842zhsog.jp...
von Paddington
So 16. Sep 2018, 09:26
Forum: Galerie
Thema: F-14A Tomcat - Tamiya 1:48
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

Danke Buck und auch allen anderen !

Ja, das mit dem Fotohintergrund mag hier etwas unpassend sein. Da war die Tomcat wohl zu Besuch an Land :-)
Ne im Ernst, muss mir mal passende Hintergrundfotos aussuchen und als Poster machen lassen.
Dann klappts auch mit der Präsentation :-)

Paddington
von Paddington
So 16. Sep 2018, 09:24
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48
Antworten: 7
Zugriffe: 2117

Re: F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

Hi Buck !
Sorry , habs jetzt erst gelesen, bin hier nicht so häufig online. Bin eigentlich kaum auf Ausstellungen, aber wenn du Fragen hast kannst du die gerne stellen.

Gruß, Paddington
von Paddington
Mi 6. Sep 2017, 10:14
Forum: Galerie
Thema: F-14A Tomcat - Tamiya 1:48
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten zugelegt und sogleich angefangen. Ich muss sagen, der Bausatz ist echt super. Im Prinzip hätte man alle Bauteile einzeln bemalen / lackieren können und dann ansc...
von Paddington
Mi 6. Sep 2017, 09:11
Forum: Galerie
Thema: F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48
Antworten: 7
Zugriffe: 2117

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

Revell , 1:48 Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren.  Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015 wenn ich mich recht erinnere. Leider hat mir meine Krebserkrankung einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das sich der Bau bis letzte ...
von Paddington
So 19. Mär 2017, 20:01
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Wie schon angekündigt, ging es heute mit großen Schritten vorwärts. Was ging ab? Die F-15 wurde komplett mit Ölfarbe gewaschen. Es wurden Cover für Auslässe und RBF-Tags angeklebt. Die Bewaffnung wurde vervollständigt, in Öl gewaschen und angebracht. Die Verschlüsse des Canopy frames aus Eduard Ätzt...
von Paddington
Sa 18. Mär 2017, 15:06
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Wir nähern uns der Fertigstellung. Immer wieder auf die lange Bank geschoben, aber ich denke das ich das Ding in den nächsten Tagen fertig bekommen kann. Heute wurde das Loadout bearbeitet. Die Amraams, Sniper Pod und die GBU's mit Decals versehen und anschliessend mit Future versiegelt. Auch die F-...
von Paddington
Sa 7. Jan 2017, 14:47
Forum: Galerie
Thema: F-16C Nellis Aggressor
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

F-16C Nellis Aggressor

Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack, sowie einem Washing mit Ölfarben. Nach zwei Jahren Kampf gegen den *Mist* Krebs, mein erstes Modell zum Wiedereinstieg. Jetzt geht es aber erstmal in Reha und dann wie...
von Paddington
So 24. Apr 2016, 15:29
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Hab nochmal etwas Zeit für meine Strike Eagle gefunden. Los gings zunächst mit den Hauptfahrwerksbeinen. In weiss lackiert und die Dämpfer mit Bare Metal Foil bearbeitet. http://abload.de/img/sam_05032guma.jpg Dann wurden der Data Link Pod, Ein Target Pod und die Fahrwerke montiert. http://abload.de...
von Paddington
Fr 4. Mär 2016, 08:11
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

eupemuc hat geschrieben:Sauberes washing :thumbup:
Paddington hat geschrieben:...und ein Meßbecher. Davon hab ich ca. 30 Stück aus dem Krankenhaus mitgehen lassen...
Vor oder nach der Urinprobe :mrgreen:
Das sind keine Urinbecher, damit wurden Schmerzmittel kredenzt . :D
von Paddington
Do 3. Mär 2016, 14:42
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Danke Viktor, kann ich auch nur empfehlen ! Heute hats dann auch mit dem washing geklappt. Das Arbeitsmaterial : Billigölfarben aus dem 1 Euro Laden, Pinsel, Terpentinersatz und ein Meßbecher. Davon hab ich ca. 30 Stück aus dem Krankenhaus mitgehen lassen. Die werfen die Dinger eh weg. http://abload...
von Paddington
Mi 2. Mär 2016, 13:04
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Nun denn, heute hab ich die letzten Decals angebracht. Danach gabs noch eine dünne Schicht Future. Denke das ich morgen mit dem washing der Unterseite beginnen kann. Danach sollte es dann mit den Fahrwerken und einigen Zuladungen bzw. Abdeckungen weitergehen. http://abload.de/img/sam_0467psuyy.jpg h...
von Paddington
Fr 26. Feb 2016, 13:52
Forum: Bauberichte
Thema: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48
Antworten: 64
Zugriffe: 14570

Re: F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sind nun ein paar Tage vergangen und es war an der Zeit wieder an den Basteltisch zurückzukehren. So ein bis zwei Stunden erlaubt es die körperliche Verfassung sich an den Tisch zu bewegen. Weiter gings mit den Decals. Die Ober- und Unterseite und Seitenleitwe...

Zur erweiterten Suche