Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephan
Fr 4. Dez 2015, 10:55
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244506

Re: Modellwünsche

Beim MBK sind vom MAN nur noch die 5er und 7er Variante erhältlich.
Beim 15er wäre, da modular erweiterbar, die Grundversion ausreichend. Ob Rebell einzelne Modulvarianten zusätzlich auf den Weg bringt, wird die Akzeptanz zeigen. Da sehe ich dan erst mal eher die Kleinserienhersteller im Rennen.
von Stephan
So 29. Nov 2015, 10:15
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244506

Re: Modellwünsche

Wie Panzergrenadier bin ich auch Fan von Bundeswehrmodellen. Neuauflagen der MAN Reihe wäre ich auch sehr aufgeschlossen, da in der Vergangenheit immer mehr unterschiedliche Varianten von Kleinserienherstellern zum Umbau angeboten werden, die als Grundbausatz eben jene erfordern. Ferner wäre aufgrun...

Zur erweiterten Suche