Die Suche ergab 5 Treffer

von kette
Mi 4. Nov 2015, 21:37
Forum: Galerie
Thema: Diorama in 1:16 - Tiger 2 und T34 Wrack
Antworten: 19
Zugriffe: 10429

Re: Diorama in 1:16 - Tiger 2 und T34 Wrack

Böse Zungen behaupten, die Königstiger seien zu der Zeit und an der Front nur mit Verladeketten unterwegs. Auch wenn es so war, hätte ich, wie Du, die normalen, breiten Ketten verwendet. Damit schaut er viel wuchtiger aus. Ein schönes Diorama
von kette
Mi 4. Nov 2015, 21:04
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Amphibischer Schützenpanzer AAVP-7A1 in 1:35 von HobbyBoss
Antworten: 7
Zugriffe: 3046

Re: Amphibischer Schützenpanzer AAVP-7A1 in 1:35 von HobbyBo

eine Gleiskette ist falschherum montiert. Ich behaupte mal die Rechte.
von kette
Mi 4. Nov 2015, 19:56
Forum: Galerie (Militär)
Thema: M48A2GA2
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: M48A2GA2

Ein sehr schönes Modell. Besonders die Ketten sind sehr gelungen. Der Sockel zwischen den Luken ist sicher für die Rundumkennleuchte oder?
von kette
Mi 4. Nov 2015, 19:28
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Leopard 2 Canada - Army
Antworten: 10
Zugriffe: 3502

Re: Leopard 2 Canada - Army

Ich habe den Eindruck, dass die Abschleppschäkel verkehrt geklebt sind (die Vorderen "hängen in der Luft" und sollten wohl hinten sein). Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die hinteren Schäkel, wenn sie ein Seil tragen, werden mit der konvexen Seite https://www.bing.com/images/search?q=leopard+2+a...
von kette
Mi 4. Nov 2015, 18:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Neu

Hallo,
bin neu im Forum und grüße alle Modellbauer

Zur erweiterten Suche