Die Suche ergab 100 Treffer

von MC84
So 17. Mär 2013, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt her eure Projekte!
Antworten: 98
Zugriffe: 57343

Re: Zeigt her eure Projekte!

Ich müsste mal wieder was fertig bekommen :roll:
von MC84
So 17. Mär 2013, 15:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: FMO-Ausstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 6572

Re: FMO-Ausstellung

Eine Woche ist nun rum, am Anschluss gab es noch viel Theater mit dem Veranstalter, so das der FMO Modelltag für mich noch einen faden Beigeschmack bekam. Daher werde ich auf Bilder verzichten, habe einfach keine Motivation diese zu bearbeiten, sorry. Allerdings gibt es von mir einen, wenn auch klei...
von MC84
Di 12. Mär 2013, 22:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: FMO-Ausstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 6572

Re: FMO-Ausstellung

War ok, schön diverse alte und neue Leute kennenzulernen. Da nach wie vor die RC'ler dort Narrenfreiheit besitzen, werde ich künftig nicht mehr dort Ausstellen, bevor mir noch ein Modell deswegen kaputt geht.

Marco
von MC84
So 24. Feb 2013, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Iran Air
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Re: Iran Air

Bausätze gibt es einen: http://www.airlinercafe.com/photo_8745.details.large Zusätzliche Decals: Aktuelle Lackierung: Airbus A310 und Fokker 100 gibts bei Draw Decals: http://www.drawdecal.com/store/index.php?dispatch=categories.view&category_id=330 Airbus A310, A320, Boeing 727-200, Boeing 747-...
von MC84
So 24. Feb 2013, 01:15
Forum: Allgemein
Thema: 5.FMO Modelltag 10.03.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 4183

Re: 5.FMO Modelltag 10.03.2013

Auch wenn ich "nur" noch Aussteller dort bin, möchte ich nochmals auf diese Veranstaltung hinweisen. Es sind noch 2 Wochen bis zu dieser Veranstaltung! Ich freue mich, einige bekannte und neue Forumsmitglieder dort zu sehen, ich werde mit 3m vertreten sein, nicht nur mit neuen Sachen, sond...
von MC84
Sa 23. Feb 2013, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt her eure Projekte!
Antworten: 98
Zugriffe: 57343

Re: Zeigt her eure Projekte!

Es wird eine Global Hawk des KQ-X Programms, daher auch der Stutzen zum Nachtanken, dieses Programm wird momentan mit den beiden NASA Hawks durchgeführt.

Marco
von MC84
Fr 22. Feb 2013, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt her eure Projekte!
Antworten: 98
Zugriffe: 57343

Re: Zeigt her eure Projekte!

Hier mal 2 Aktuelle Sachen, die (sehr) langsam entstehen. Beide in 1/144, natürlich ;)

Bild

Marco
von MC84
Fr 22. Feb 2013, 16:00
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244248

Re: Modellwünsche

Es gibt keinen Bausatz oder Umrüstkit der Antonov An-225, es ist, eine der wenigen Zivilen Antonovs die noch nicht in 144 umgesetzt wurden. AModell hat diese zwar immer wieder in ihren Neuheiten angekündigt, das tun sie aber jedes Jahr, glauben werde ich es erst, wenn diesen in den Händen halte. Marco
von MC84
Mo 18. Feb 2013, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wo gibt es DC-10; Boeing 727, 757 oder Air Force ONE
Antworten: 6
Zugriffe: 6496

Re: Wo gibt es DC-10; Boeing 727, 757 oder Air Force ONE

Frage einen Modellbauer nie, wie er seine Modelle unterbringt :mrgreen: Dioramen habe ich keine, ist nich mein Fall.
von MC84
Mo 18. Feb 2013, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wo gibt es DC-10; Boeing 727, 757 oder Air Force ONE
Antworten: 6
Zugriffe: 6496

Re: Wo gibt es DC-10; Boeing 727, 757 oder Air Force ONE

Also: DC-10: Gibts von Revell und Airfix in 1/144, sind aber alte Kits, dh viel Nacharbeit ist nötig. Boeing 727: Ebensfalls von Revell und Airfix, letzteres sogar im Sortiment für wenig Geld. Es gibt noch eine von Minicraft, welche aber in Deutschland nicht so ganz billig zu bekommen sind, alle 3 h...
von MC84
Mo 18. Feb 2013, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Plastik-Modellbau Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: Plastik-Modellbau Farben

Danke Rev ;)

Marco
von MC84
So 17. Feb 2013, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Plastik-Modellbau Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: Plastik-Modellbau Farben

Die Flügel der Lufthansa 747, sind auf der Oberseite Weiß, Unterseite Grau (gleicher Ton wie der Rumpf) lackiert.

Andere 747 werden im Sogenannten Boeing Grau lackiert, einzig die Lufthansa gönnt sich diesen Luxus, die Flügel in der Rumpffarbe zu lackieren (mit Ausnahme div. Business Jets).

Marco
von MC84
Sa 16. Feb 2013, 17:22
Forum: Karton-Modellbau
Thema: FMO/ Ausstellungsmodell
Antworten: 43
Zugriffe: 22193

Re: FMO/ Ausstellungsmodell

Ich mein den Forenstand, Die kleine Modellbauwelt, hab gehört dass da wohl ein Oliver ausstellt, bin aber schon ewig raus und kenne nur die "alten" Leute. ;)

Marco
von MC84
Sa 16. Feb 2013, 16:58
Forum: Karton-Modellbau
Thema: FMO/ Ausstellungsmodell
Antworten: 43
Zugriffe: 22193

Re: FMO/ Ausstellungsmodell

Soso, noch einer der zum FMO kommt, sehr schön! Stellste bei der Dkm mit aus?

Der Panzer, sieht gut aus, interessanter Bericht!

Marco
von MC84
Sa 9. Feb 2013, 19:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling aus dem Innviertel (A)
Antworten: 9
Zugriffe: 5133

Re: Neuling aus dem Innviertel (A)

Moin Lico,

bist zufällig mal auf der Ausstellung in Ried gewesen? Müsste deine Ecke sein.

Gruss
Marco

Zur erweiterten Suche