Die Suche ergab 5 Treffer

von kerosinjunkie
Di 3. Nov 2015, 11:05
Forum: Modellbau
Thema: Tornado Bausätze in 1/32
Antworten: 25
Zugriffe: 4811

Re: Tornado Bausätze in 1/32

Kleines Update: Habe gestern das reklamierte Unterrumpfteil bekommen. Was soll ich sagen......wieder ohne irgendwelche Gravuren an den Seiten....echt ein Witz. Der Bausatz wird erst mal eingemottet......Mal schauen, ob ich den noch mal weiter baue....vielleicht schmeiss ich den auch weg. Echt schade...
von kerosinjunkie
Sa 3. Okt 2015, 14:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mahlzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Mahlzeit

Dann werd ich auch mal: Mein Name ist Hardy, ich bin 44 Jahre alt und arbeite in Nörvenich aufm Flugplatz....da hab ich immer ne gute Priese Kerosin :D Ich habe schon in meiner Jugend Modellbau betrieben.....nicht nur Revell, sondern querbeet, was es an Herstellern gibt. Ganz ehrlich gesagt haben mi...
von kerosinjunkie
Fr 2. Okt 2015, 15:07
Forum: Modellbau
Thema: Tornado Bausätze in 1/32
Antworten: 25
Zugriffe: 4811

Re: Tornado Bausätze in 1/32

Ja Viktor.....es dauert so um die 3 Wochen, bis ich das Ersatzteil bekomme Hier mal ein paar Bilder vom Cockpit. Ich habe 2 Stunden mit ner Lupe die Knöpfe angemalt. Als ich am nächsten Tag was schreiben musste, drehte sich vor meinen Augen alles :D :roll: Ich habe schon als Jugendlicher Modellbau g...
von kerosinjunkie
Fr 2. Okt 2015, 14:20
Forum: Modellbau
Thema: Tornado Bausätze in 1/32
Antworten: 25
Zugriffe: 4811

Re: Tornado Bausätze in 1/32

Hi Viktor!! Den Bausatz habe ich neu und original verpackt über Amazon bestellt. Alles war original eingepackt. Ich habe natürlich schon angefangen das Modell zusammen zu bauen. Die Schleifspuren unter dem Vorderrumpf stammen von mir. Aber leider sieht man die Schleifspuren an der rechten Seite des ...
von kerosinjunkie
Fr 2. Okt 2015, 13:21
Forum: Modellbau
Thema: Tornado Bausätze in 1/32
Antworten: 25
Zugriffe: 4811

Tornado Bausätze in 1/32

Hallöchen Zusammen!!! Kann mir Jemand sagen, ob die Bausätze Revell 04705 - Tornado GR.Mk 1 (RAF) , Revell 04923 - Tornado Tigermeet 2014 und Revell 04681 - Tornado ECR ""50th Anniversary" auf ein und demselben Bausatz basieren?? Ich habe mir den Bausatz des britischen Tornado zukommen lassen und bi...

Zur erweiterten Suche