Die Suche ergab 6 Treffer

von Dennerle
Mi 30. Sep 2015, 12:49
Forum: Modellbau
Thema: Lob, Kritik and Co
Antworten: 17
Zugriffe: 4088

Re: Lob, Kritik and Co

Hallo Herr Taubert Hallo Revell und das ganze Team Bin seit gestern in der Community angemeldet Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch und ganz besonders bei Herrn Taubert bedanken . Habe Sie Leider weder in Dortmund noch bei den Feierlichkeiten der DGzRS in Bremerhaven angetroffen. Konnten a...
von Dennerle
Mi 30. Sep 2015, 11:43
Forum: Café
Thema: Abgeben von einem tollen Bausatz Made in USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Re: Abgeben von einem tollen Bausatz Made in USA

Danke viktor
von Dennerle
Mi 30. Sep 2015, 10:33
Forum: Café
Thema: Abgeben von einem tollen Bausatz Made in USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Abgeben von einem tollen Bausatz Made in USA

Hallo Modellbauer
Muß mich aus Platzgründen von meinem über 30 Jahren alten aus den USA gekommenen Bausatz trennen. Ein Segelschiff "Old Irensides" in 1:96. Wie geh ich das an . Ausser E Bay bitte .
Gruß Rüdiger
von Dennerle
Mi 30. Sep 2015, 07:24
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Sd.Kfz.6/2 3.7cm Flak 37 auf Selbstfahrlafette
Antworten: 5
Zugriffe: 2455

Re: Sd.Kfz.6/2 3.7cm Flak 37 auf Selbstfahrlafette

Hallo
Respekt . Sehr gut gemacht .
Baue selber gerade ein german 8 ton semi truck mit 20mm Flack von Tamiya . Alter Bausatz aber mit so viel beweglichen Teilen .Gibt es zu deinem Modell noch ne Mannschaft ?
Gruß Rüdiger
von Dennerle
Mi 30. Sep 2015, 07:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an alle da draußen
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Re: Hallo an alle da draußen

Hallo Viktor Klar,der Spaß am Bauen usw .Hatte auf der Inspiration Modellbau in Mainz vor 2 Jahren ein tolles Erlebnis .Ein Freund hatte einen Tiger 1:35 Ausgestellt .Ein etwa 55 jähriger Besucher schaute sich das (wirklich Tolle) Modell sehr genau an und sagte dann : Toll aber ..... die Fußabdrücke...
von Dennerle
Di 29. Sep 2015, 12:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an alle da draußen
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Hallo an alle da draußen

Möchte seit 40 Jahren ein perfektes Modell bauen .
Wer will das nicht . ABER WIR GEBEN NICHT AUF .

Zur erweiterten Suche