Die Suche ergab 2 Treffer

von Stolenchild
Do 12. Nov 2015, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: erster Bausatz X-Wing und Flügel krumm :(
Antworten: 4
Zugriffe: 7094

Re: erster Bausatz X-Wing und Flügel krumm :(

Kleines Update: Ich habe deinen Rat befolgt und mich gleich noch mit dem Service-Formular an Revell gewandt. Kommentarlos kam dann 3 Wochen später ein Paket an, in dem sich ein neues Paar Flügel befanden. Immerhin schon mal etwas. Allerdings haben auch dies Flügel das gleiche Problem gehabt, sie war...
von Stolenchild
Fr 4. Sep 2015, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: erster Bausatz X-Wing und Flügel krumm :(
Antworten: 4
Zugriffe: 7094

erster Bausatz X-Wing und Flügel krumm :(

Hallo zusammen, mit meinen 40 Jahren hab ich mich nun entschlossen, meiner Midlife Crisis mit einem Kindertraum zu begegnen :lol: ...bau ich halt mal ein paar schöne Modelle. Als ungeübter Anfänger kommen mir da die Easy Kits entgegen (so als Einstieg). Als Sci-Fi Fan kommen da natürlich die StarWar...

Zur erweiterten Suche