Die Suche ergab 1804 Treffer

von paul-muc
Do 14. Mär 2024, 20:00
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 511

Re: Umfrage 2024

Es scheint, als ob sich die Firma ihre Strategie bestätigen lassen will (Geschäft kommt vor Modell)!
Einfach oberflächlich, einfältig, wenig durchdacht und daher nicht besonders seriös.
Den Eindruck hatte ich auch.
von paul-muc
Mi 13. Mär 2024, 13:02
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 511

Re: Umfrage 2024

Bei den Figuren hat man das Militär vergessen. Soldaten, Flieger, Offiziere kommen nicht vor. Und dann diese Konzentration auf Sets. Wer kauft die denn? Doch nur als Geschenk für den Enkel. Was mir noch eingefallen ist: - Bei den Bezugsquellen fehlt eBay, obwohl dort doch sehr viel umgesetzt wird. -...
von paul-muc
Sa 9. Mär 2024, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Oldtimer, Youngtimer, Exoten
Antworten: 184
Zugriffe: 59207

Re: Oldtimer, Youngtimer, Exoten

Hier kommt der Rest.
Ferrari_05a.jpg
Ferrari_05a.jpg (46.15 KiB) 102 mal betrachtet
Ferrari_05b.jpg
Ferrari_05b.jpg (65.21 KiB) 102 mal betrachtet
Ferrari_05c.jpg
Ferrari_05c.jpg (74.37 KiB) 102 mal betrachtet
Ferrari_06a.jpg
Ferrari_06a.jpg (42.12 KiB) 102 mal betrachtet
Ferrari_06d.jpg
Ferrari_06d.jpg (127.87 KiB) 102 mal betrachtet
Ferrari_06c.jpg
Ferrari_06c.jpg (79 KiB) 102 mal betrachtet
Der Fahrdienst des Hotels. Chauffeur mit Livrée. Nobel.
BMW_VJ_01.jpg
BMW_VJ_01.jpg (31.55 KiB) 63 mal betrachtet
von paul-muc
Sa 9. Mär 2024, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Oldtimer, Youngtimer, Exoten
Antworten: 184
Zugriffe: 59207

Re: Oldtimer, Youngtimer, Exoten

Vier Jahreszeiten Ich war - mit dem Fahrrad - auf Münchens teuerster Einkaufsmeile unterwegs und vor und in der Umgebung des Hotels "Vier Jahreszeiten" fiel mir die hohe Dichte hochwertiger Autos auf. Ich habe dann ungefähr eine Stunde dort zugebracht und wie viele andere Passanten auch je...
von paul-muc
Mi 6. Mär 2024, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Ich brauche Hilfe !

Für mich sieht es aus, als wäre die Oberfläche der Grundierung zu glatt. Das Säubern mit Alkohol könnte dazu beigetragen haben. Die Farbe haftet nicht dort, wo sie auftrifft, sondern zieht sich aufgrund der Kohäsion zu einem Tümpel zusammen (reine Theorie). Könntest du es mal probieren, indem du die...
von paul-muc
Di 5. Mär 2024, 08:22
Forum: Bauberichte
Thema: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)
Antworten: 18
Zugriffe: 714

Re: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)

Der helle Bereich direkt hinter der Frontscheibe irritiert etwas. Ist das so richtig?
Auf der rechten Seite gibt es unten eine Stufe bzw. einen Spalt. Die Stelle würde ich noch mit Klarlack schließen.
von paul-muc
Fr 1. Mär 2024, 14:16
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Nunu BMW M6 GT3 1:24
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Nunu BMW M6 GT3 1:24

Ich wäre an all den Aufklebern verzweifelt. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.
von paul-muc
Do 29. Feb 2024, 15:41
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Spähwagen Fennek, Revell 1/72 (03136)
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Spähwagen Fennek, Revell 1/72 (03136)

Fennek_11.jpg Ich habe meinen Bundeswehrzoo um ein Exemplar der Wüstenhunde erweitert. Das Modell stellt den Fennek bei Übergabe an die Truppe 2003 dar. Er wurde, anders als die Markierungen vermuten lassen, nicht im Kosovo eingesetzt und für die ISAF-Version sind die Farbangaben im Braun-Grün-Schw...
von paul-muc
So 25. Feb 2024, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Grundieren oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Grundieren oder nicht?

Ich glaube, dass die Küche zum basteln die schlechteste Lösung ist.
Ich spritze seit Jahrzehnten ausschließlich in der Küche.
von paul-muc
Do 22. Feb 2024, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2352
Zugriffe: 464617

Re: Zeigt Eure Projekte......

Wer ist den hinten rechts die Dame in blau?
von paul-muc
Mo 19. Feb 2024, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2352
Zugriffe: 464617

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ich hatte mit dem Bugatti T 50 keine rechte Lust mehr, nachdem ich zweimal Gelb gespritzt hatte und die Spritzpistole ausgerechnet beim zweiten Mal spuckte. Fennek_01.jpg Also habe ich den Fennek zwischengeschoben, der für den KFOR Gemeinschaftsbau vorgesehen war. Aber nachdem mir selbst das Verteid...
von paul-muc
Do 15. Feb 2024, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Kleber
Antworten: 10
Zugriffe: 370

Re: Revell Kleber

Ich klebe zur Zeit Kleinteile am Fennek. Das Problem liegt darin, dass a) der Kleber sich nicht mit Nadel, Zahnstocher oder Pinsel auftragen lässt. Er haftet nicht daran. Also muss das Teil irgendwie in den Kleber bzw. in den Pinsel im Deckel getaucht werden; b) das Lösungsmittel wohl sehr schnell v...
von paul-muc
Do 15. Feb 2024, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Kleber
Antworten: 10
Zugriffe: 370

Re: Revell Kleber

Ja, er klebt nicht. Ich nehme wieder den normalen aus der Flasche.
von paul-muc
Do 15. Feb 2024, 07:45
Forum: Bauberichte
Thema: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)
Antworten: 18
Zugriffe: 714

Re: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)

Das Cockpit macht was her. Hoffentlich hast du Glück mit der Verglasung, damit man das auch sehen kann.

Zur erweiterten Suche