Die Suche ergab 249 Treffer

von Rev
Mi 13. Mär 2019, 10:28
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Modellcollect E100 mit V-1 1/72
Antworten: 21
Zugriffe: 1636

Re: Modellcollect E100 mit V-1 1/72

Habe dich doch eigentlich nur vor Stefan und den Admins warnen wollen, aber die schlafen wohl gottlob noch. Ja die Alliierten schmierten sowas drauf die Deutschen erst auch aber ohne den Namen des Führers, der hatte damit irgendwie nichts zu tun haben wollen. Ich denke mal niemand wird gerne zensier...
von Rev
Mi 13. Mär 2019, 09:25
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Modellcollect E100 mit V-1 1/72
Antworten: 21
Zugriffe: 1636

Re: Modellcollect E100 mit V-1 1/72

Nimm den Mist schnellstens besser wieder raus Chris bevor :evil: Du noch von irgendwem gemeldet wirst! Außerdem wurde sowas von der EDLW nie draufgekrizelt der Führer wurde dabei niemals erwähnt!!!
Nichts für ungut!
Rev
von Rev
Di 12. Mär 2019, 23:36
Forum: Bauberichte
Thema: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72
Antworten: 68
Zugriffe: 5059

Re: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72

Ja das wird schon Andy, es ist noch Keiner als Profi geboren worden. Aber man muss dazu stehen wo man steht finde ich und dazu soll eben auch ein bisschen das Forum beitragen 8-) . Es ist hier oftmals so eine Leistung zu bewundern das man neidlos anerkennen muss das man da (noch) nicht mithalten kan...
von Rev
Di 12. Mär 2019, 23:05
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Sd.Kfz.9 18t "FAMO" in 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 755

Re: Sd.Kfz.9 18t "FAMO" in 1:72

:thumbup:
Rev
von Rev
Di 12. Mär 2019, 18:20
Forum: Bauberichte
Thema: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72
Antworten: 68
Zugriffe: 5059

Re: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72

Ja scheißen wir auf die Farbe Andy, ich meine wenn man für einen Bausatz 20€ hinblättern muss und für die ganzen Farben 40€ wo kämen wir denn da hin, das muss nicht sein :evil: ! Das mischt man sich halt selber zusammen und gut ist. Aber wie gesagt die ganzen "Innereien" oder im Jargon das Gerödel m...
von Rev
Di 12. Mär 2019, 13:35
Forum: Bauberichte
Thema: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72
Antworten: 68
Zugriffe: 5059

Re: B-17 G Flying Fortress Revell 1:72

Ja eigentlich schon, aber es war speziell für Dich vielleicht etwas zu viel für den Anfang. Erstens wurdest Du zuvor schon auf die zu satte Farbe des Interior-Greens angesprochen und dann arbeitest Du die Details nicht 100% aus Andy. Ich verstehe dich aber vollkommen, den es sind schon ganz viele Te...
von Rev
Di 12. Mär 2019, 08:50
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: T-14 Armata in 1:35 von Revell #03274
Antworten: 10
Zugriffe: 1063

Re: T-14 Armata in 1:35 von Revell #03274

Ja nicht schlecht nur... Ist mir aber schon auch bei anderen aufgefallen :oops: . Darin könnte eventuell allerdings aber auch das Geheimnis von den letzten aktiven Plastik-Modellbauer liegen. Ich sehe nämlich auch bei Dir das Du die Teile deren es ja Hunderte gibt nicht vollständig entgratet hast un...
von Rev
Di 12. Mär 2019, 08:33
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Porsche Junior 108 Traktor in 1:24 - Revell easy click Kit #07820
Antworten: 34
Zugriffe: 4987

Re: Porsche Junior 108 Traktor in 1:24 - Revell easy click Kit #07820

Ja "Rev" steht eigentlich nur für Reveller wollte nämlich nur nicht so viel Eintippen müssen :mrgreen: . Und Shark klang im ersten Augenblick so nach Kind oder Teenager, aber egal das HH finde ich persönlich dann wieder gut. Hatte extra noch Treckie und nicht Trekie geschrieben den Raumschiff Enterp...
von Rev
Di 12. Mär 2019, 08:08
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Porsche Junior 108 Traktor in 1:24 - Revell easy click Kit #07820
Antworten: 34
Zugriffe: 4987

Re: Porsche Junior 108 Traktor in 1:24 - Revell easy click Kit #07820

Ja sehr schön geworden,
hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wenn Du jetzt vielleicht noch deinen Alias in Treckie ändern könntest wäre ich restlos glücklich :lol:!
VG
Rev
von Rev
Mi 13. Feb 2019, 13:55
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 57
Zugriffe: 4582

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Ja er hat ja kein weathering usw. gemacht und vor allen Dingen müsste man dann schauen wie es ganz aus der Nähe aussieht? Aber schlecht finde ich seine Arbeit nicht ich würde sagen ordentlicher Standard. Womit zur Spitzenklasse ja auch genügend Luft bleiben sollte :mrgreen:.
von Rev
Fr 8. Feb 2019, 08:06
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Sherman M4A1 1:72 (Revell ex. Matchbox)
Antworten: 30
Zugriffe: 2375

Revell´s Unvermögen für einen gemeinsamen Maßstab

Ja danke für den Hinweis Christian, ich kann es mir sehr wohl erklären und habe es hier sogar schon in der Anfangszeit mal thematisiert, Ist wirklich wieder so ein Paradebeispiel wie unbedarft Revell´s Projektmanager sind. Historisch gesehen war man sich nämlich in den Sechzigern nicht so klar was d...
von Rev
Do 7. Feb 2019, 21:56
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klarlack trocknet nicht richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 1050

Re: Klarlack trocknet nicht richtig

Ja verstehe ich Truck-Modelle, da wäre allerdings die Klarlackschicht dann vielleicht nicht 100% nötig, aber es ist freilich absolut Geschmacksache wieviel Verwitterung man jetzt anstrebt. Schade sieht jetzt ganz so aus als wären alle ratlos aber noch haben sich nicht alle Leute hier blicken lassen,...
von Rev
Do 7. Feb 2019, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Was waren eure besonderen Bausätze
Antworten: 14
Zugriffe: 1167

Re: Was waren eure besonderen Bausätze

pic.JPG Hallo Admiral H, ja stimmt jetzt erinnere ich mich das auch Heller seine Formen weitergereicht hatte. Deine Formulierung finde ich sehr ehrenhaft aber es war wohl eher so das diese Kits erst mal von Heller vertrieben wurden und dann lizenziert wurden. Soviel Geld hatten die Sowjets doch gar...
von Rev
Do 7. Feb 2019, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Was waren eure besonderen Bausätze
Antworten: 14
Zugriffe: 1167

Re: Was waren eure besonderen Bausätze

Tja Admiral H. trotz allen Widrigkeiten aber noch ein durchaus sehenswertes Ergebnis geworden :clap: . Ja die Papierqualität war im Ostblock immer schon schlecht ja und kyrillische Schriftzeichen sind auch heute noch ein Problem :thumbdown: ! Aber trotzdem finde ich das Sujet ein super Interessantes...

Zur erweiterten Suche